Dosen mit ins Flugzeug ?!?

Also ich bin mir sicher das die das an der Secutity merken und dir die Teile abnehemen, aber falls du es irgendwie schaffst, die mit ins Flugzeug zu nehmen, dann passiert den Dosen da drin nichts!
Aber kauf dir die Teile doch einfach vor Ort im Ausland!;)
 
also wenn überhaupt, mit der post/dpd/ups/german parcell usw hinterherschicken lassen, vorher solltest das aber mit deiner unterkunft/hotel/wasauchimmer abklären dass die das dann auch annehmen


funktioniert normalerweise astrein
 
Original geschrieben von Orbit
Die Teile sind extrem feuergefährlich und explosiv, deshalb lassen die dich normalerweise nicht ansatzweise ins Flugzeug steigen, also lasst es lieber.

naja, Flugzeuge fliegen auch nicht grade mit Sonnenblumenöl. Und neben Deosprays können auch noch manch andere normale Gebrauchsgegenstände leicht Feuer fangen.


Ein Kollege von mir ist mal mit 20 Kannen nach N.Y. Da hat er dann was von Stühle und Tische anmalen gebrabbelt. ..das war allerdings noch Sommer 2000.
 
was ich mich frage is : also die dose hat ja druck .. und wenn man oben is kommt doch nochmal druck dazu... espolodiert die dose dann nicht?
 
in der passagierkabine herrscht recht konstanter druck, merkt man auch, je grösser das flugzeug desto angenehmer etc. anders ist es oft mit den gepäckabteilen diese sind schlechter isoliert und sind nich an der klimaanlage/lufttauscher dran, besonders bei kleinen maschinen sind die temperatur- und druck-unterschiede im gepäckraum krasser.... dürfte dosen nich gut bekommen.

achja und zum thema deo und so,..... bei mir ham sie ausm handgepäck die deo dosen entfernt.
wenn du ne 9v blockbatterie mal an ner deodose kurzschliesst weisst du auch wieso...das wummst ordentlich. :D
 
Original geschrieben von seer77

achja und zum thema deo und so,..... bei mir ham sie ausm handgepäck die deo dosen entfernt.
wenn du ne 9v blockbatterie mal an ner deodose kurzschliesst weisst du auch wieso...das wummst ordentlich. :D


also erstmal was mach ne batterie da?
und zweitens is ja geil ich lass demnächst nen kumpel testen ^^ :D
 
die batterie sorgt für nen funken der das gemisch treibgas+alkoholhaltiges deo entzündet. da jedoch aussenrum eine metallhülle ist, fliegen splitter umher...

und nein das hab ich nich von mac gyver.:rolleyes:
 
also ich hab n paar in plastiktüten verpackt und dann zwischen meinen klamotten im gepäck mit eingepackt. Des war auf nem flug von Indianapolis, USA nach Frankfurt..und da iss nichts mit passiert .. ham auch noch wunderbar funktioniert...:eek: :)
 
Also ich bin letzte Woche von Berlin nach Rom geflogen und beim Gepäckscann haben se zwei Dosen entdeckt. Ohne mein Wissen, haben die meinen Koffer geöffnet und die Dosen rausgenommen und weggeworfen. Dafür lag ein Infozettel drin. Der Verschluss ist jetzt auch im Arsch.
Also sachbeschädigt.

Das ist mir am Flughafen Tegel passiert. Keine Ahnung wie es Tempelhof oder Schönefeld ist.
 
Original geschrieben von Kinzho


Das ist mir am Flughafen Tegel passiert. Keine Ahnung wie es Tempelhof oder Schönefeld ist.

Das passiert Dir an jedem Flughafen dieser Welt weil
es gängige Methode ist. Das ist aber auch kein Ge-
heimnis mehr.

TWISTER

PS: sei froh das es Dir in Deutschland passiert ist, im Ost-
block wäre die Tasche wohl komplett verschwunden..
da gikt nämlich einmal offen, nie wieder zu.
 
Ist nicht auf allen Flughäfen so. Auch innerhalb von Deutschland wird bzw. wurde das verschieden gehandgehabt. So ist z.B. ein Kollege von mir vor nem halben Jahr Berlin-Budapest geflogen und auch er hatte Dosen im Gepäck. Nichts passiert, auch der Dosendruck war in Ordnung.

Auch in ostasiatischen Ländern, wo es noch keine Terrorparanoia gibt, bin ich mit Dosen von einem Land zu nächsten geflogen. (Japan, Korea, China, Thailand)
Null Probleme.

Allerdings nehme ich an, dass in Deutschland und der EU inzwischen wohl jeder Flughafen strenger kontrolliert wird.
 
Original geschrieben von Kinzho
Ist nicht auf allen Flughäfen so. Auch innerhalb von Deutschland wird bzw. wurde das verschieden gehandgehabt. So ist z.B. ein Kollege von mir vor nem halben Jahr Berlin-Budapest geflogen und auch er hatte Dosen im Gepäck. Nichts passiert, auch der Dosendruck war in Ordnung.

Das war dann einfach nur "Glück". Grundsätzlich ist
es nicht erlaubt, Gefahrgut (UN1910) mit in ein Flug-
zeug zu nehmen. Ausser man eine Ausnahmege-
nehmigung oder das FLugzeug ist dafür ausgelegt.

Das hat eigentlich auch nichts mit dem Terror zu tun.

TWISTER
 
Zurück
Oben Unten