(DOPE FREEBEAT) sabor dé ano

Sehr sehr cooler beat ich finde den echt richtig Dope könnt mir darauf echt nen Netten lustigen Track drauf vorstellen bin mal gespannt ob jemand was drauf macht.
 
jo, kommt bei mir auf jeden fall in den ordner: verwendbare beats
und da sind nicht viele drin ;)
is auf jedn fall coolo und ma was anderes, top
 
Objektiv gesehen ist alles sehr gut ;)
Drums passen und die Melo ist auch recht cool. Übergänge sind allessammt fließend. Naja gefallen tut er mir vom Stil leider nicht. Trotzdem ein sauberes Ding.
 
haha..krasses teil
echt ma was ganz anderes..
danke dafür
greetz´n peace
 
Beat ansich sehr geil, nur die Quali ist unter aller Sau.

Hau den in ner besseren Quali raus und der wird berappt ;) Ehrlich
 
Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen, das die Quali so scheisse ist!?
Abmischtechnisch hab ich zwar auch nicht allzuviel Ahnung aber ausser vielleicht am Bass, fällt mir da nichts auf!?
 
Nun, ich hab zwar ne Hifi Anlage hier stehen, aber der Bass ist ein bissken zu laut finde ich.

Insgesamt auch etwas zu leise, wenn ich dagegen andere Sachen spiele..hmm, wie soll ich sagen. Kommt etwas dunkel rüber

Naja, aber ich weiss schon was ich auf den Beat mache :D
Ich glaub ich mache ein lied dass ich den alten Leuten widme :)
 
In meinem Beat Ordner landet das ding auf.. hab auch schon ne Idee, ähnlich wie die meines vorredners...muss mir mal nen text überlegen ^^..

Danke an den Beatmacher ist cool!
 
Nun, ich hab zwar ne Hifi Anlage hier stehen, aber der Bass ist ein bissken zu laut finde ich.

Insgesamt auch etwas zu leise, wenn ich dagegen andere Sachen spiele..hmm, wie soll ich sagen. Kommt etwas dunkel rüber

Naja, aber ich weiss schon was ich auf den Beat mache :D
Ich glaub ich mache ein lied dass ich den alten Leuten widme :)
Danke ich hab leider auch keine Moni's da momentan aber werd das evtl mal noch ändern!
 
Zurück
Oben Unten