Dope Beatz...Was haltet ihr von Dj Krush und Dj Shadow?

mad blunted

ist hier aktiv
Registriert
12. Juni 2000
Beiträge
437
ich konnte dj krush und dj shadow nicht ganz einordnen ob ich es nun zu hiphop packen soll oder doch eher drumm&bass oder trip hop...und noch ne frage: bin ich der einzige der so derbe flashs auf dj krush schiebt wenn ich stoned bin? schreibt was ihr meint...no dissing!!!
 
wer? is dj krush nich so n japaner? wenns der is is es drum n bass würd ich sagen
 
es ist immer das selbe... kaum gibt ein dj was raus, will man sie in eine schublade stecken.... ist das nicht ein bisschen, sorry, beschränkt?
DJ Krush is geil, fertig!

hm: für schubladeure: am ehesten elektronische musik, noch besser: unter musik
einordnen....
 
erstmal cool, das de jeru endlich auch da ist ..
confused.gif


dj shadow gefällt mir persönlich besser, weil er "härtere" beats fährt..

SPS
 
find auch das die beiden so in richtung elektro und drum n bass gehn.
also so wirklich mein ding is das ja nicht gerade.
wenn schon nur beats, dann wenigstens noch einige scratches, aber das gefällt mir nich so.
 
Dann hast du mich noch nicht gefragt...

Dj Krush und Dj Shadow würde ich eindeutig zu D&B packen...
Fetzige Beats machen beide zu super geilen djs.
Und ja, ich bin auch immer gut geflasht wenn ich mir den ihre alben reinzieh!
 
Man Leute, wie schlecht seid ihr bitte? Warum nehmt ihr euch die Namen von irgendwelchen US-Hiphop-Leuten. Klar sind die geil aber deswegen könnt ihr euch doch eigene Namen ausdenken, oder?
Peace,
Bugi
 
Ich kann mir doch als Idol aussuchen wen ich möchte...
Und wenn das halt, wie hier in meinem Fall,
DjPremier ist, [wo man wohl ohne weiteres sagen kann das er einer der besten djs der welt ist]
glaube ich das der name mich ehrenvoll vertreten wird.

Übrigens: Nur weil du so nen scheiss namen abbekommen hast musst du mich und die restlichen "FAKER" net volllabbern!!!


[Bearbeitet von DjPremier - 05-02-2001 13:37]
 
Heyheyheyheyhey, langsam. Mein Name ist mein Name, und der ist nicht scheiße sondern meiner, den hab nur ich. Bugi nennen mich alle, weil sich das von mmeinem Nachnamen ableitet, mein Vorname hingegen finde ich beschissen, deswegen ist Bugi schon ok. Ich will mich hier auch nicht mit dir um deinen Namen streiten, ich hab blos gesagt das ichs arm finde mich so zu nennen, egal wie geil Premo ist.
PEACE,
Bugi
[Bearbeitet von Bugi - 05-02-2001 13:58]
 
1. Das Ding gehört in den Media-Check!
2. In diesem Thread geht es um DJ Krush+Shadow!
3. Es gibt nen Thread über die Entsehung der einzelnen Mitgliedersynonyme (alle die da reingeschrieben haben), sucht den einfach mal!!!
4. Und jetzt raus hier und zurück zum Thema!
 
Schlechte Qualität, und das unter so einer Flage.
Ansonsten schön schreg sehr duster stellenweise, kreative.
Halt ne spur zu Melankolisch, kein wunder bei ner Marlborowerbung auf dem Cover.

Das aller beste an der scheibe finde ich ist jedoch der Platten laden auf dem cover WILL HABEN GIB.

Da liegen bestimmt die klammotten von den Beats&Breaks als Orginal. WILL HABEN GIB

soviel zu DJ Shadow, aber zu DJ Krush kann ich nicht so viel sagen - wer ist das noch mal - dieser wahnsinns SkRATcher aus dem fernen osten?
 
Zurück
Oben Unten