"Dope Beats" Beats @ Mzee.com

nostras beat hat ja n fettes sample. drumsset ist nicht der oberburner aber sonst fettes ding.
ikes beat passt auch gut, erinnert an remax, sample zwar nur geloopt aber drums find ich stark.
dayweeds piano klingt echt sehr nice, der rest ist nicht ganz mein fall aber troztdem astrein ausproduziert. peace

Ja ich loop zur Zeit ne Menge,versuch einfach geile Samples zu picken und mir brichts dann immer das Herz wenn ich das auseinander nehmen soll :D
 
muss ja auch nich immer gechoppt sein...hauptsache man bekommt das raus was man vorhatte^^
 
Wie waers wenn jeder bis Naechsten donnerstag oder Freitag einen weihnachtsbeat macht und wir die dann alle hochladen ? :D ich Faends ne geile Aktion remax hat mich darauf gebracht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf jeden korekte idee...mach doch am besten mal nen thread inner gruppe auf...

is nur die frage ob das dann alle so kurzfristig mitbekommen bzw auch hinbekommen
 
gut die aktion war dann wohl doch etwas zu kurzfristig :D
Remax seine beiden find ich aber durchaus sehr weihnachtlich und cool :D
 
Wie schon in der Dopebeats Gruppe angekündigt, kommt demnächst unter dem Namen "Romee Snyder" was von mir. :)

Watch Out ;)
 
Edit: war das für die allgemeinheit?

Sicky

EDIT: ja das war für die allgemeinheit ;)
Dayweed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat vielleicht jmd von euch Bock ein Logo für 2010 zu machen? Ich habe grade leider keine Zeit dafür werde aber wenns passt auch was basteln.

Falls jmd Bock drauf hat kann ich demjenigen auch ne Menge Pics schicken die ich dafür nutzen wollte.
 
Zurück
Oben Unten