!!!...Doom 3...!!!

kleiks

gehört zum Inventar
Registriert
26. Dezember 2002
Beiträge
1.190
tja liebe pc-games freunde lange dauert es nicht mehr
am 11.8.04 erscheint Doom3 uncut in deutschland
ich freu mich schon so dermaßen auf das game seit es die ersten bilder gab
habe füher schon die vorgänger und quake gespielt
hoffe der thread bleibt oben damit man sich mal auf ein multiplayer match treffen kann;)
 
ich werd das sowieso nicht spielen können :( half life 2 ruckelt ja schon wie sau :(
 
Tjoar, Doom 3 wird auf meinem Rechner einwandfrei laufen , nur werd ich mir bei dem Spiel wahrscheinlich ziemlich in die Hose machen.
 
"Operating System: Microsoft Windows 2000/XP
Processor: Pentium IV 1.5 GHz or AM Athlon 1.7 GHz processor or higher
RAM: 384MB RAM
CD-ROM: 8x Speed CD-ROM drive (1200KB/sec sustained transfer rate) and latest drivers
Hard Drive: 1.7GB of uncompressed free hard disk space (plus 400MB for Windows swap file)
Processor: 100% DirectXR 9.0b compatible 16-bit sound card and latest drivers
Video Card: 3D hardware Accelerator Card Required - 100% DirectXR 9.0b compatible 64MB Hardware Accelerated video card and the latest drivers "

das ist das minimum, also wahrscheinlich niedrige auflösung und ruckeln
 
haha ! ich hab schon die beta version gespielt.. (ohne wände und nur ein raum )

Aber vom spielen her isses zu geil ! Die Grafik wird eh alles toppen, ich freu mich schon !
 
Läuft ey nicht bei mir ... es sei den ich kauf mir mehr ram und ne neue Grafikkarte :(
 
So, jetzt hört mal kurz auf, über Eure schlechten Systeme zu jammern, und zieht Euch den finalen Trailer ;)
 
hm...hab inner pc games gelesen dass es in den usa nur n pg-13 rating (wie hier "ab 12")bekommen hat...hatte bock auf splatter action....bis jetzt war jedes andere id spiel indiziert worden...aber nun gut; der grad an gore is ja entscheidend für die quali des games...**** i'm drunk....und endlich hab ich seit märz ma wieder DSL zugang, verdammt :)
 
na? hats schon jmd. gespielt? immerhin isses jetzt schon knapp über 24 h draußen...

greetz iguana
 
hab mir jetz trailer zweimal zeihen müssen, weil die erste version (vom alternativen link) ne fehlerversion war :mad:
naja egal...
h00rengeiles game. sieht ma nich schlecht aus... aber ab 12 rated?! no way ;)
ich denk mal das wird in deutschland ab 18 eingestuft werden, WENNS GUT GEHT! deutschland ist ein h00rensohnland was das angeblangt
 
Zurück
Oben Unten