DonSense schießt aus dem Revolverblatt

THX an die die feedback geben und die die rum haten geht mal öfters vor die Tür gehen damit ihr mal check das mzee net die realität ist aber na ja ****t euch ins Knie:rolleyes:
 
Donald nimms mir nicht über aber du bist zu ungeduldig ok?
Mach es am besten so anstatt die ganze Zeit vorm PC auf feedback zu warten, ja die Leute wissen das es nicht die realität ist und lassen sich Zeit mit statements können nicht wissen das du so verletzlich bist ok?
ALso lass deinen Text einfach laufen und push ihn zB alle 2 Stunden. Das ist unfair gegenüber den anderen die auch hier Texte schreiben und deren Texte sind sogar länger wie deine da.
Bitte immer geduld haben;)
 
Original geschrieben von DonaldSense
THX an die die feedback geben und die die rum haten geht mal öfters vor die Tür gehen damit ihr mal check das mzee net die realität ist aber na ja ****t euch ins Knie:rolleyes:

WORD

Hier auf Mzee bis du der Biterking und bekommst Aufmerkssamkeit,
in der Realität bist du das kleine Kellerkind das von allen den Arsch voll kriegt;)
 
Original geschrieben von mack_cypher


WORD

Hier auf Mzee bis du der Biterking und bekommst Aufmerkssamkeit,
in der Realität bist du das kleine Kellerkind das von allen den Arsch voll kriegt;)


ne sehe ich net so ich bin echt selten hier ok am wochenende mal was öfter aber in der woche nur kurz maximal ne stunde pro tag.

und aufmerksamkeit brauche ich mit sicherheit auch net hier bei mzee ich bekomme schon genug davon z.b, von meiner freundin und meinen Kumpels.

und was das mit dem arsch voll kriegen angeht man sollte net immer von sich auf andere personen schließen :p :rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von DonaldSense



ne sehe ich net so ich bin echt selten hier ok am wochenende mal was öfter aber in der woche nur kurz maximal ne stunde pro tag.

und aufmerksamkeit brauche ich mit sicherheit auch net hier bei mzee ich bekomme schon genug davon z.b, von meiner freundin und meinen Kumpels.

und was das mit dem arsch voll kriegen angeht man sollte net immer von sich auf andere personen schließen :p :rolleyes: ;)

:cool:

nja, anscheinend schon;)
 
geiler text du hast nur hater wie den mack-cypher alter scheiß mal auf die mzee kacke du hast talent mach was draus aber häng nicht hier bei mzee rum geh mal ins Donrecords studio und mach an deinem album weiter scheiß was auf i-net;)
 
Wozu brauchst du die Krone? Man kann das auch ohne guck mich an brauch ich eine Krone? Bin neu hier mache 2 Threads auf und bekomme über 500 FBs das soll mal einer von denen mit 5 Sterne nachenmachen.

Wie bekommt man eigentlich ne Krone? Ey MODS GUCKT EUCH MAL MEINE ZAHLEN AN ICH GLAUBE ICH HAB SCHONMAL NE KRONE VERDIENT?! MELDET EUCH UND SAGT MIR WANN ICH DIE KRONE kriege jetzt ohne Spass. Die Zahlen sprechen für sich.
Ich habe das Talent dafür.
Ich warte auf ein Antwort von einem Mod
 
Zurück
Oben Unten