LP Donato - Enzo (14.03.)

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
375725_697367853637016_1789965681_n.jpg


Donato - Enzo (LP) - 14.03.2014

Produziert von Dj s.R., ELIA VENS, JayBaez und Profound.
Mit Tatwaffe von Die Firma, Moses Pelham und Jinx.

Kopfhörer Recordings / Groove Attack
 
Donato ist ein richtig guter. :thumbsup:

Ich konnte mich trotzdem noch nie überwinden ein Album zu kaufen. Seine Songs ziehen mich immer so dermaßen runter, dass ich voll miese Laune bekomme. Das kann ich mir einfach nicht auf Albumlänge geben.
 
Donato ist ein richtig guter. :thumbsup:

Ich konnte mich trotzdem noch nie überwinden ein Album zu kaufen. Seine Songs ziehen mich immer so dermaßen runter, dass ich voll miese Laune bekomme. Das kann ich mir einfach nicht auf Albumlänge geben.
Geht mir auch so. Aber "Mond-Licht-Schatten" (Mit Inferno79) und "Damals wie Heute" (2 sehr gute Alben) hab ich mir gekauft und wenn man mal down ist, kommt das auch nicht schlecht jemandem zuzuhören, der es auch ist :)
 
Wenn der endlich mal seine tiefe Trauer und sein Selbstmitleid üebrwunden hat, könnte er was taugen
Moses Feat interessiert mich, Rest nach dem ewig gleichen Kram eig nicht mehr. Mal gucken...
 
finde "damals wie heute" klingt noch nicht so depressiv und ist für mich daher das beste Release. "Angst" hab ich auf dem mp3, kann es mir aber fast nur nachts oder an regentagen geben, weil es mir ähnlich geht wie sam...
 
Wenn er das richtig angegangen is kann das doch was leckeres werden :thumbsup: Ansonsten schließ ich mich Sam an
 
Angst ist für mich ein Meisterwerk! Höre das heute noch regelmäßig und so Sachen wie "Du fehlst" gehen mir immer noch nahe.
Sehr schön, dass endlich was neues kommt!
 
finde angst auch großartig
klar, es drückt schon auf die stimmung und ich gebe mir donato eigentlich auch wenn ich mal nicht so gut drauf bin, aber es ist wirklich einfach ein großartiges album
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wird wohl drauf sein :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wird wohl drauf sein :thumbsup:


Sehr gut! Hatte damals schon gehofft, dass er das irgendwo drauf packt!
Erschafft eine ähnlich starke Atmosphäre wie "Same Story".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Traumhaft, EIMNEM_FoReVeR96, das kannte ich gar nicht.

Sonst sehe ich das wie kr0x etc. Donato ist ein sehr Guter, aber die Musik ist meist zu runterziehend.
 
eben erst mitbekommen. damals wie heute und angst sind beides unfassbar gute alben. ich hoffe das geht so weiter. schön wäre ein release auf platte
 
Donato macht unglaublich gute , authentische Depri Musik. Das Problem ist das man sich sowas nicht Rund um die Uhr geben kann. Bin trotzdem sehr gespannt und werde es mir nach dem grandiosen "Angst" mit Sicherheit zulegen.
 
Zurück
Oben Unten