Domian Domiaaaan ruf doch Domian an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buckaroo Banzai

Senior Member
Registriert
25. Januar 2003
Beiträge
2.529
HAbe ich mir gestern mal reingeballert! Der Typ bei eins Live im Radio und beim WDR im Fernsehn der Telefonseelsorger!




Ein Fall der mich gestern wircklich bewegt hat!



Simone 19 Jahre hat seit einem halben Jahr einen Freund und noch nie Sex gehabt! Immer wenn sie eregt nebeneinander liegen dann geht der Freund raus aus dem Zimmer und kommt nach ca.15 minuten ohne Ständer wieder rein! Und er will ihr nicht sagen was er da gemacht hat!



Sie hat auch schon mit seinen Eltern darüber geredet und weiss nicht mehr was sie machen soll!


Sehr geilo!



Was meint ihr was für Leute rufen da an? Sind es Leute die echt keinen Ausweg mehr wissen und das Risiko eingehen erkannt zu werden, aber trotzdem jemanden zum reden brauchen?



Oder ist es eine Plattform für Leute die einen Fetisch haben Menschen am Telefon zu verarschen?


Ich meine da gibt es Fälle da fallt ihr glatt vom Glauben ab!
 
Fies war der Hammerskin gestern, der von klein auf rassistisch erzogen worden ist, durch seine Eltern an Ausländerjagden teilgenommen hat und sogar 4,5 Jahre wegen schwerer Körperverletzung im Bau war. Vor 5 Jahren wollte er dann langsam aussteigen, weshalb er sich plastisch operieren ließ. Neben ihm auf dem Zimmer lag ein Türke, weshalb der Protagonist ein Einzelzimmer forderte. Solang bis die Tochter rein kam und sich der ehemalige Erzfeind der "Brut von morgen" ( :rolleyes: ) Hals über Kopf in diese verschossen hat. Heute sind beide wohl verheiratet, haben ne 2 Jahre alte Tochter und versteht sich auch mit den Schwiegereltern super. Fand ich irgendwie ne schöne Story.

Ansonsten kam halt mal wieder das Übliche, Frau schläft mit bestem Freund von ihrem Mann und ehemaliger Jugendlicher wird vom Nachbarn missbraucht...Teilweise schon erschreckend was so Domian-Standard-Kost ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten