DOKU über Amoklauf in Erfurt (ARD)

MRprobe

Altgedient
Registriert
17. September 2001
Beiträge
3.582
Also eine DOKU über den Amoklauf in Erfurt

jetzt auf Ard




p.s ich wollte es im FILMTIPP posten hab aber gedacht das passt irgendwie nicht dorthin deshalb eigenes Thema


mfg
 
hoffentlich peilt wenigstens 1/10 der zuschauer, was heutzutage falsch läuft...
 
habs leider verpasst

kam dieser eine lehrer auch vor der held genannt wird weil er die weiber umarmte und angeblich tröstete sie aber nur poppen und die fetten titten berühren wollte....
 
Naja... die haben nach der Zeit nur noch gelabert, dann bin ich pennen gegangen. War auch viel zu Müde, es mir weider reinzuziehen.
 
Habe den Anfang gesehen, und bin dann eingepennt, war allerdings auch sehr schwach gemacht...;)
 
Original geschrieben von Mackxiko
Habe den Anfang gesehen, und bin dann eingepennt, war allerdings auch sehr schwach gemacht...;)

joa, keine Action. Also, die haben die ganze Zeit nur geredet.
War schon interessant, aber am ende hat sich halt nur herausgestellt, dass es ein ganz normaler Thyyp mit Problemen war.
 
Original geschrieben von Manniki


joa, keine Action. Also, die haben die ganze Zeit nur geredet.
War schon interessant, aber am ende hat sich halt nur herausgestellt, dass es ein ganz normaler Thyyp mit Problemen war.

joar die zusammenfassung vom ganzen...
 
Original geschrieben von Manniki


joa, keine Action. Also, die haben die ganze Zeit nur geredet.
War schon interessant, aber am ende hat sich halt nur herausgestellt, dass es ein ganz normaler Thyyp mit Problemen war.

vorallem als die Schülerinitiative eine Demo gemacht haben und keiner kam wie Gleichgültig die Menschen doch geworden sind solange Sie selbst nicht getroffen sind.

Info's zu der Doku
 
Mehr habt ihr nicht zu sagen, wenn ihr dat Ding gesehen habt??

Also toll fand ichs nicht, aber auch nicht so schlecht wie alle hier behaupten(schon allein, weil von der Tat an sich NIX kam).

Wer mal wohl ein Mensch mit "sehr tightem Durchblick" war: Die Pfarrerin, kann man nix sagen find ich.......

und die alte Lehrerin, die so beschissen englisch geredet hat?
Fandet ihr die nich überkrass ? Ich schon. Die Stimmung war ja kein bisschen gespielt, sondern 1000%ig echt. Und wie sie dann sagte:"...und wenn ich allein bin.....ereilt micht das Leid."
Mehr Ausdruck hab ich selten gesehen im Fernsehen. Und auch die Ansätze für ihre Arbeit haben mir sehr gut gefallen.


Im Endeffekt schau ich mir das doch nicht an, um zum tausendsten Mal gesagt und bildlich bewiesen zu bekommen, dass unsere Gesellschaft an allen Ecken und Enden krankt. Dat weiss ich eh.
Aber ich schau es mir an, um zu sehen, ob Leute statt nur gesehen, auch daraus gelernt haben. (und da war einiges erkennbar, meiner Meinung nach).

Aber naja...........................
...........................
...........................
...........................
........hmpf...........

Bonobo
 
****, völlig vergessen:

Die Eltern?? Habt ihr die auch nicht gehört??
Oder auch "nich doll genuch umgesetzt"?????????
 
Zurück
Oben Unten