doa21 sucht Internetpromoter für seine Singleveröffentlichung // Wer hilft mit?

RAPplus.de

ist hier aktiv
Registriert
7. August 2006
Beiträge
487
NACHTRAG:

Hallo Kollegen,

für den Fall, dass du letzte Woche für mich bei MTV gevotet hast, sende ik ma ein dickes DANKESCHÖN aus Berlin Moabit! Stehe somit aktuell auf Platz 8 in den Charts.

Jetzt geht es in die nächste Runde, wäre super wenn du auch diese Woche wieder einen Klick für mich machen würdest:

http://www.mtv.de/trl/voting/5

(bitte nur eine Stimme abgeben, es müssen keine 5 angekreuzt werden)

Hier ein Text für deine ICQ/MSN Freundesliste;-)

Platz 8 für doa21 bei MTV/TRL? Da geht noch mehr! Deine Stimme für doa21 bitte hier: http://www.mtv.de/trl/voting/5 (bitte nur eine Stimme abgeben, keine 5 ankreuzen)

Und hier noch einmal der Videolink zu "Zeig Mir Deine Karre" (bitte weiterleiten):


http://www.myvideo.de/watch/4062939/DOA21_Zeig_Mir_Deine_Karre

DANKE, DANKE, DANKE,

doa21



Liebe Freunde und Kollegen hier im Forum,

wer hat Lust sich an der Promoaktion "doa21 in die Charts" zu beteiligen. Es geht darum, zur Veröffentlichung meiner Single "ZeigMirDeineKarre" (SonyBMG) inkl. der 2 Musikvideoversionen (es wird eine Viva/MTV und eine xXx +18 Version geben) möglichst vielen Leuten einen Link zu YouTube etc. weiterzuleiten. Dazu wäre es wichtig, dass jeder User hier seine gesamten ICQ, MSN etc. Kontakte informiert und möglichst diese dann auch gleich den Link an ihre Freunde weiterleiten. Evtl. benötigt das natürlich etwas Überredungskunst damit sich alle mit dieser Aktion identifizieren können. Aber für guten HipHop wäre es das Rettungsboot....
:tongue:

Ich danke allen Supportern!

Wer den doa21 Sound noch nicht kennt, hier einige Links:

Der Track "Zeig Mir Deine Karre" zum vorhören!!!

Die Strasse sind wir von 2004

HipHop ins Rettungsboot von 2000


Für alle Heads und auch für alle MSN & ICQ Kontakte addet bitte unseren RAPplus Kollegen Pansen (er wird die Info Links an Euch weiterleiten):

MSN: kingpansenone@hotmail.de

ICQ: 216-328-048


Wer ist dabei? Wer hat noch weitere Promoideen für diese Mission?

Holla,

doa21
 
ich bin dabei doa...

meine ideen kennste ja auch schon, wenn ich was neues weis erfährst du es.


peace bachi
 
keine chance, hab reingehört, fands nicht fat, sorry, cool das so bmx-shit regelst und so, aber mit deiner mucke kann ich nix anfangen.
 
keine chance, hab reingehört, fands nicht fat, sorry, cool das so bmx-shit regelst und so, aber mit deiner mucke kann ich nix anfangen.

der Rettungsbootstuff etc. ist ja och schon alt. Den Karrensong muss man doch aber feiern können. Wie immer Geschmackssache. Ik fahre drauf ab.

Danke trotzdem fürs BMX Feedback!;)

ps. Zieh dir wenigstens die +18 Videoversion rein!!!
 
is ja geil is das kaan 21?:p:p

der war damals schon über fresh zur zeiten von Die Straße sind wir:p:p
 
ich will dass du untergrund bleibst doa

Untergrund bleibe ik sowieso, veröffentliche am 18.7. auf meinem Label (Artikulabor since 1998) den zweiten Teil vom BerlinSkillz Sampler (Doppel-CD), danach ne BerlinSkillz DVD, organisiere am 7.6. die doa21 Jam, am 18.7. die BerlinSkillz Jam und supporte nach wie vor viele neue Untergrundkünstler.

Alles beim alten, nur das ich jetzt etwas mehr support von den Medien bekommen werde. Was ich für meine Tätigkeit auch dringend gebrauchen kann!

Berlin bleibt Untergrund!;)
 
Untergrund bleibe ik sowieso, veröffentliche am 18.7. auf meinem Label (Artikulabor since 1998) den zweiten Teil vom BerlinSkillz Sampler (Doppel-CD), danach ne BerlinSkillz DVD, organisiere am 7.6. die doa21 Jam, am 18.7. die BerlinSkillz Jam und supporte nach wie vor viele neue Untergrundkünstler.

Alles beim alten, nur das ich jetzt etwas mehr support von den Medien bekommen werde. Was ich für meine Tätigkeit auch dringend gebrauchen kann!

Berlin bleibt Untergrund!;)


also wenn mal wieder ne sticker aktion anfällt kannste dich melden hat damals ja auch gut geklappt;)
 
Zurück
Oben Unten