dns feat. dash videospaken (diss gegen kaaaaani und bkz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dns1

ist hier aktiv
Registriert
30. März 2005
Beiträge
104
So jetzt ist meine antwort gegen kaaaaani und bkz da die videos und einen diss gegen mich gemacht haben.

wer die geschichte nicht kennt sie wird im track erklärt.

dns_feat._dash_videospaken.mp3.html


ich danke hiermit nochmals dash fürs feat ehrlich der track is dadurch echt der hammer geworden
der beat is von mop ante up
also feedbacks wären nett
und eure meinung wär jez besser is
ich und dash oder die videospaken
würde mich auch interrssieren.


:D :D :D
 
joa,
also *klick klick* .... den rest kennt ihr :D

Ja, was habe ich mit der Sache zu tun? Eigentlich nichts! Aber da ich auch selber erst seit kurzem Texte schreibe und Tracks aufnehmen (mitte Februar '05). Ging mir das tierisch auf die Eier von diesen wannabe Masken Sido gangster :D

Naja da dachte ich, ich helfe DNS indem wir uns zusammen tun (2 die das ganze erst seit kurzem machen) und die komischen typen da vernichten :D *zunge.rausstreck*


Wer es nich weiß:
Mein Part ab 2:45 Minuten ;)



so long.....dash`
 
mhh ja wie ich schon gewusst hatte is der part von dns schlecht.objektiv würde ich sagen dass dns nicht so hektisch sein sollte weil man sonst nichst versteht wenn man die geschichte nicht kennt.mhh ja dash ich hätte nicht gedacht das du so runtergekommen bist mann ob dir unsere machenschaften nun passen oder nicht mit dns nen track zu machen das is doch peinlich für dich mann.ja musst du immer noch sleber wissen.ja dns wir antworten weil wir sowieso den ganzen tag langeweile haben aber diesmal zu 5t.mann wir habens geschafft das alle dich dissen wollen mann hahah und du willst und feddich machen vogel alter versuchs nich peazz
 
yo,
auf jeden fall besser als der diss von kaaaaani und bzk oder so....!! beat is gut und bekannt! flow is in ordnung! und da der text fakt ist, es ist gut gelungen!!

Mfg Idol-2-
 
Nunja ich sehe das so, man sollte sich gegenseitig nen bissel helfen usw.

Und da ich selbst gerade am Anfang bin und selbst geile Hilfe bekommen (probz gehen raus an Pete MC aKa Ron.de.vu) habe ich DNS mit meinem feat. unter die Arme gegriffen (hoffe ich zumindest) :D

so long....dash`
 
naja ich find sein part ganz unabhängig meiner meiner lage zu schnell zu undeutlich und zu hektisch kein plan is halt so peazz
 
guten tag!

ihr seid ja endlich mal fertig geworden ;)
fang ich mal an:
- beat ist geil :D
- erster part (dns): ganz okay
- zweiter part (dns): naja naja....
- dritter teil (dash): voll cool... cooler style
okay... der diss ist dein bestes stück bis jetzt dns

bye, sebbo
 
Ich saug ihn mir morgen und dann Tschaunen war mal was draus geworden ist Strauß ;)
 
thx für das viele Feedback, positive wie auch negative

briefoeffner thx für das ausführliche :) *schmatz*



so long....dash` *auf.weiteres.feedback.hoff*
 
Torben mein Bruder nice part!
naja dns ist voll undeutlich hättest anders flown müssen auf dem beat!

aso torben aber ein paar parts kenn ich doch irgendwoher *nachdenk* ;)

2 STRONG REC0RD´s

peace, dA Unger mC
 
Yeahhh my homie, da Unger MC !!!! :)


thx man, jo die eine Line ist aus meinem RBA Battle :D hat halt gepasst :)


so long....dash`
 
ja ich weiss ich muss an meinem flow noch arbeiten
aber für die hat das erstmal gereicht
werd an mir arbeiten was das anbetrifft
danke fürs feedback
 
Soooooooo ;)

coole sache erstma..

zu DNS :
-> ich erkenne leider kaum flow, du klingst leider viel zu hektisch.. such dir nächstma erstma nen langsameren beat aus oder mach deine zeilen kürzer...
-> Reimtechnisch geht da auch noch ne Menge...
-> Textstylistisch sowieso, aber weiter üben und das wird schon..

zu Dash' :

Yeah homie flowt schon ganz gut das ding :)
reimtechnisch wirste schon besser aber textstylistisch musste auch noch arbeiten... (wortspiele etc)

will mal die videos / tracks von denen sehn...
 
Klick-Klack-BOOOOM

hi

so jetzt kommt mal mein ausführlicher bericht zu dem diss.

zu dns:
- n bisschen falsch betont an manchen stellen
- manchmal sind komische pausen drin
- text ist im 2. part unlogisch und komisch
- das gelabere am anfang / zwischendrin / ende ist zu leise und du nuschelst da n bisschen
- viel zu hektisch (aber das sag ich dir eh schon zum 100. mal :oops: )
- flow geht noch was
- reime sind noch so wie ausm buch für kindergartenkinder ( rot - tot - boot - brot / gelände - wände - hände)

zu dash':
- gut zu verstehen (dns so macht man das ;) )
- flow ist geil
- on beat
- gute reime
- gute doubles
- auch an einigen stellen lustig :D

FAZIT:
=> bester track von dns (bedank dich bei dash' dns)
=> akzeptabeler track
=> als diss geb ich dash' die note 3+ oder 2- und dns ne 4----- (schulnoten)

den rest ham eigentlich schon andere gesagt... bis dann, klick klack booom,
sebbo
 
Thx fürs ausführliche Feedback!

Echt, sowas wünscht sich jeder :) und dann noch sowas positives *schmatz* ;)


Denke da haben wir was ganz akzeptables hinbekommen. DNS war fresh aufjedenfall :)

Brieföffner ich add dich mal in ICQ, will mal mit dir labern. ;)


Natürrlich ist weiteres Feedback erwünscht :D


so long....dash`


P.S.: dash` mit " ` " und nicht mit " ' "
 
vielen dank für die ausführlichen feedbacks
werd an den sachen arbeiten
aber bin ja noch am anfang also denk mal das wird schon was
an kaaaaaani und bkz sieht ihr das is objektiv

also danke
 
ich hab deinen part objektiv bewertet geh lesen mann ich weiss nich was ich noch schreiben soll geh lesen weiss nich icq mzee hehe mann mach diss alleine dann kann jeder zeigen was er kann und der track wird nich besser durch einem ders drauf hat (dash :D )jo peazz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten