DNP (Trailerpark) - Egal [Video]

Exkremente4Life

Frischling
Registriert
12. August 2010
Beiträge
5
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




dnp-bis-einer-weint-cover.jpg


Am 22. Juli erscheint das neue DNP-Album “Bis einer weint” mit Feature-Auftritten von Casper und vielen mehr.

Jetzt vorbestellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gutes Video, Schlechter Track... Provokation ist nicht immer provokant sondern manchmal eher unwitzig und peinlich:oops:

Was heißt eig DNP??
 
Provokation ist nicht immer provokant sondern manchmal eher unwitzig und peinlich:oops:

Sehe ich genauso. Provokation Provokation wegen ist seit WBM durch.
Alles nur Schrei-Nach-Liebe (/Promo) Lines für Aufmerksamkeit und dann auch noch schlecht umgesetzt. Bei "Ich finds legitim das man lieber seine Tochter ****t" ausgemacht den Müll.

Ganz ehrlich Leute, wenn so viel Amateur Schrott rauskommt, der sich als Kunst verkaufen möchte, muss sich keiner über Money Boys "Erfolg" wundern.
 
Ich würde vorschlagen wir zeigen ihm das Video/den Track in 20 Jahren nochmal. Ich würd mich schämen...
 
asozial und geschmacklos.. genauso wie k.i.z. und wie sie alle heißen.

die können nur mit so asozialem zeug von sich reden machen, aber mit guter musik hat das
nichts mehr zu tun.. jeder versucht den anderen zu überbieten und am ende sind künstler und fans
satanisten. weil einfach zu böse und zu dunkel. auch wenn provokation, ironie oder sonst etwas!
das ist egal, das färbt ab verdammt nochmal. das verändert den menschen, die seele,
die gedanken. das sind einfach nur abgrundtief- böse lieder.

wenn ihr das hören wollt, dann hört es. aber sagt nicht, dass euch niemand gewarnt hat.
 
Was heult ihr hier, denn alle rum? Der Song ist vielleicht nicht der beste aller Zeiten aber ja wohl tausendmal besser als dieses ewige rumgeheule nach irgendwelchen Freundinnen den man sonst immer rund um die Uhr geboten kriegt. Ist wirklich gut geworden.
 
asozial und geschmacklos.. genauso wie k.i.z. und wie sie alle heißen.

kiz ist genial und tausend mal anständiger als der dreckstrack hier ! kiz hat humor und ironiefaktor, das ist der unterschied meiner meinung nach.
das hier klingt einfach nur asozial.
 
heftig. wenn man dnp nicht kennt, versteht man seinen absolut geilen humor nicht, also urteilt nicht son öberflächlichen müll wie "assoziales lied, will nur aufmerksamkeit"
 
alleine schon der vergleich zwischen kiz und dnp! falls du es nicht weiß kiz und dnp sind gegenseite fans von musik! und dnp hat auch humor und ironifaktor! @sonic, ich glaube du bist bloß zu dumm dafür und nix für neues offen. wahrscheinlich feierst du eh nur KiZ und alles andere wir eh nur gehatet von dir.
 
Ihr macht es euch ziemlich einfach damit zu sagen, dass die, die es extrem finden, zu dumm sind oder keinen Humor haben... das wiederum zeigt, wer hier nur ein paar Meter weit denkt...
http://de.wikipedia.org/wiki/Rezipient
Man kann als Interpret nicht von seinem Publikum erwarten, das es das ebenso aufnimmt, wie der Interpret es gemeint hat... wie auch? Die Interpretationen fallen unterschiedlich aus... für jüngere Menschen ist das Gift...
Ebenso macht man es sich einfach, die Gesellschaft zu verfluchen...

Dieser DNP Vogel hat von Anfang an Dinge kopiert... sein Konzept ist, dass die Leute sich nun so das Maul zerreißen... geht auf, aber danach isses auch vorbei...
 
alleine schon der vergleich zwischen kiz und dnp! falls du es nicht weiß kiz und dnp sind gegenseite fans von musik! und dnp hat auch humor und ironifaktor! @sonic, ich glaube du bist bloß zu dumm dafür und nix für neues offen. wahrscheinlich feierst du eh nur KiZ und alles andere wir eh nur gehatet von dir.

Ich hör sicher nicht nur kiz.. und wenn die leute von kiz.. dnp cool finden, dann find ich das genauso bescheuert. ich mein ich will den garnicht komplett amstempeln weil ich zu wenig von dem kenne.. aber das lied, so ironisch er es gemeint haben will, kommt einfach zu krass rüber. das sind ja nicht mal makabere vergleiche, sondern einfach knallhart rausgesagt "wenn leute vergewaltigt werden ist mir das egal, is voll ok" .. und das auch noch an bekannten beispielen festgemacht. find ich einfach übertrieben, wenn da leute dran gefallen finden, sollen sie das tun.. ich finde einfach dass da ne grenze an anstand überschritten wurde, meine grenze, meine meinung... ist einfach mein standpunkt.
 
er meint ja nicht unbedingt sich damit, dass es ihm egal ist also so wie ich es interpretiere will er aussagen, dass es allgemein so ist, dass leute solange es ihnen gut geht, es ja egal ist wie dreckig es anderen geht. an anderer stelle geht er aber auch auf genau solche leute ein, die sich immer, wie auch hier über jeden dreck das maul zerreisen, andere die schlimmes tun verurteilen und an gleicher stelle aber genause schlimme dinge fordern Z: " Ihr regt euch über Josef Fritzel auf und schreibt dann ins internet, dass er die todesspritze braucht." Klar all das tut er sehr überspitzt aber mal im ernst Künstler die durch kontroverse Inhalte auffallen wollen gibt es schon lange und da sich der humor und die ausdrucksweise der heutiegen generation immer weiter zu übertreibungen, flüchen und grenzüberschreitungen entwickelt (siehe Southpark oder New Kids) sind solche art von Texten Meiner Meinung nach recht Zeitgemäß, so kommen heikele Themen ins Gespräch!
 
Mal wieder ein ganz normaler Track, nach dem standard Schema: "Ich scheiß auf die Welt und was im Tv kommt", halt nur in einer etwas extremeren Form. Ich fand stellenweise, waren schon lustige Sachen dabei, aber ansonsten finde ich's eher mittelmäßig. Das Video ist übrigens augenkrebsverursachend...
 
Ich steh ja total auf schwarzen Humor, ich kann auch über so Witze lachen. Aber es sollte vor allem musikalisch überzeugen, und gut gerappt ist das nicht, wie ich finde. Gibt mir nix, der Track, ist meiner Meinung nach einfach nur Skandal-Getöse.
 
Zurück
Oben Unten