DNP, Pimpulsiv & Sudden - Crackstreet Boys [05.12.09]

Basti (DNP) schrieb:
Sooo meine Freunde...

Wie gesagt: Die GEMA kriegt das wegen dem Weihnachtsgeschäft nicht bewältigt und die CD's können wir somit erst am 8. versenden.

Sind dann also am 9. oder 10. bei euch.

Tut uns leid! Wird dafür bald nen Entschädigungsfreetrack geben.

Schade, aber ich kann warten. Bin trotzdem mittlerweile richtig heiß auf das Ding
 
Die abgespeckte Free-Download-Version gibts jetzt auf http://www.trailer-park.info/

Komisch, dass keiner was dazu schreibt. Naja, mach ich mal den Anfang:

Find die EP sehr nice! Und gerade dieser Sudden hat mich sehr überrascht. Sehr geile Sprüche, die er da auf "Komm zurück" bringt ^^:

"Ohne dich weiß ich erst wie hart dieses scheiss Leben ist, denn keiner macht die Pfütze weg, wenn ich jetzt daneben piss!" :D
 
Das Ding ist durchgehend geil, bin froh, die limitierte Edition bestellt zu haben. Basti geht so gut ab (die Romanti(c)ker Line kommt geil :D), Pimpulsiv sowieso und Sudden haut auch gute Parts raus, vor allem sein erster beim Medley. Die Features, vor allem natürlich JAW und PMA sind auch in Topform.

Wenn nächstes Jahr DNP, Pimpulsiv und Sudden alle ihre Alben bringen wird Trailer Park auf jeden Fall zu meinem Lieblingslabel :D:cool::thumbsup:
 
Auf jeden Fall sehr cool! Pimpulsiv wie gewohnt Drogenkonsum-Texte, Sudden plump, aber gut & Basti ja ist ok.
 
Irgendwie kriegt das Ding extrem wenig Aufmerksamkeit. Selbst badaboombadabang, der jetzt sonst alles postet was ansatzweise mit JAW zu tun hat, hats nicht gepostet.
 
Habs mir gerade ohne die Free-Version gehört zu haben bestellt. Geld ist auch überwiesen. Pimpulsiv kann nur guten Shit bedeuten.
 
Pimpulsiv echt Hammer, der Trailerpark-Song geht live übelst ab. Bin auf das Video gespannt, supportet die Leute.
 
Cd heute angekommen. Bin ein bisschen enttäuscht, dass es ein Slim-Case ist. Mal gucken, wann ich zum hören komme. Habe in den letzten tagen 9 neue CDs bekommen.
 
Zurück
Oben Unten