DMX - Year Of The Dog Again

ich habs gestern schon im media markt liegen gesehen unter neuheiten... aber die releases sind doch sowieso von montag auf freitag umgestellt worden...

hats jemand, wie isses?

Neyso schrieb:
DMX ist Pflichtkauf!!!

naja, also, die letzten dinger waren wohl mal seeehr gewöhnungsbedürftig. seine ersten alben hab ich gefeiert :)
 
So schlecht ists jetzt auch wieder nicht.
Busta Album find ich jetzt langweiliger ... Mal so im direkten Vergleich !!

Seine energiegeladene Stimme ist doch immer noch der Wahnsinn ...!!
 
Ich habs zwar noch nicht gehört, aber nach dem grottenschlechten Promoalbum, was im I-Net kursiert ist, konnte ich es mir schon denken. Es sind auch Tracks vom Promoalbum drauf :rolleyes: .

War auch klar, das Album ist sowieso nur 'ne Notlösung. Seine Filmkarriere hat nicht so geklappt, wie ers sich vorgestellt hat, also kommt er wieder zum Rap....und dann kann ja nichts gutes rauskommen.

Seine ersten drei Alben waren der absolute Hammer. Danach die zwei waren auch nocht gut....und jetzt :rolleyes: .
 
Schade...

Ich hab mal in das Album reingehört und muß sagen dass ich nicht so begeistert von bin, kein Track drauf der mich sofort umgehauen hat.
Bei DMX setze ich den Maßstab natürlich hoch und habe dementsprechend auch hohe Erwartungen! Ehrlich gesagt macht das Album auf mich einen "hingeklatschten" Eindruck..... meine Meinung!
 
na ja bin ziemlich gespannt aber glaube bicht wirklich daran dass das ding was reisst
 
Ich hab das Album find es Klasse

Zwar nicht so gut wie
And Then There Was X oder Flesh Of My Flesh, aber trotzdem sehr gut.
Und das lass ich mir von euch auch nicht schlecht reden:p
Ich bin z.b. von den Tracks die ich schon vom neuen Obie Album gehört habe sehr entäuscht. Kein Vergleich zu Cheers.
 
also ich muss sagen nach der enttäuschung der letzten scheibe endlich wieder besser, kann aber nie im leben an flesh of my flesh oder an and then there was x anknüpfen!
die bleiben einfach das beste was dmx je hatte, meiner meinung nach auch mit die besten alben - richtig druck und power dahinter ;)
 
derbasti007 schrieb:
also ich muss sagen nach der enttäuschung der letzten scheibe endlich wieder besser, kann aber nie im leben an flesh of my flesh oder an and then there was x anknüpfen!
die bleiben einfach das beste was dmx je hatte, meiner meinung nach auch mit die besten alben - richtig druck und power dahinter ;)

Aber ist heutzutage normal,dass neue alben nicht an alte anknüpfen können (siehe Mobb Deep und so...),dennoch gutes Album von X
 
ich weiß noch nich recht ob ich mir das album kaufe
 
M.K schrieb:
ich weiß noch nich recht ob ich mir das album kaufe

Ich war/bin echt ein DMX-Fan. Hab alle ersten 5 Alben geliebt. Aber das neue ist einfach belanglos und langweilig. Dafür hätte er nicht zurückkommen mussen. Hatten auf ein Classic-Album gehofft, und herausgekommen ist eine nette Abwechselung für 2 Tage.
 
hab schon paar mal versucht anzuhören, aber meine finger wollen jedes mal die "nächsteslied" taste drücken :(

echt langweillig geworden, schon schade
 
also habs bisher so ~3x durchgehört und muss sagen, bisher wills nicht so recht zünden... die busta und jada features sind ganz nett. ansonsten fehlt mir da was...
kaum richtige clubbanger mit richtig power, und die ruhigen tracks sind "ganz nett" aber irgendwie kommt das auch nicht richtig gut rüber, zumal man doch lieber einen brüllenden (bellenden) dmx erwartet als hörer, oder?

übrigens ich fand die ersten alben von dmx genial, aber "grand champ" lief bei mir auch hoch und runter (seeehr lange). und ich fand die scheibe richtig gut... steh ich zu ;)


mal gucken, vll finde ich ja noch richtig gefallen an dem neuen album.
 
also ist doch irgendwie lustig wie verschieden doch die geschmäcker sind, aber ich denke jeder dmx fan findet die letzten beiden alben nicht so dolle.....

er soll lieber filme drehen ;)
 
also ich find das album keineswegs schlecht, allerdings hat man nach so langer pause doch ein wenig mehr erwartet.... wie so oft das problem mit der zu hoch gehangenen messlatte, aber nunja so isses halt manchmal

sind schon gute lieder drauf, aber es halt halt irgendwie das gewisse etwas... normaler durchschnitt... leider
 
Zurück
Oben Unten