DMX schon wieder verhaftet

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
dmx2.jpg
[/float]Vergangenen Mittwoch wurde der Darkman X aka DMX mal wieder verhaftet, befindet sich nach der Kautionszahlung von 350 US-Dollar allerdings wieder auf freiem Fuss. Der Rapper wurde aufgrund überhöhter Geschwindigkeit (100mph statt erlaubten 65mph) auf der New Yorker Interstate 684 von einem Polizisten angehalten. Durch den Vorfall am New Yorker Kennedy Flughafen im Sommer diesen Jahres (unsere News vom 23.11.2004) war [ssuche]DMX[/ssuche] natürlich nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis, desweiteren war der Wagen war nicht registriert. Aufgrund der Bewährungauflagen wurde Earl "DMX" Simmons sofort verhaftet und muss sich nun am 18.Januar vor Gericht verantworten.

Quelle: www.mtv.com
 
langsam verbockt er es echt,
muss wohl bisschen aufpassen
Trotzdem ist DMX der King
 
in sachen intelligenz is der mit sicherheit kein king!

jetzt ma ernsthaft: WIE blöd kann ein mensch eigentlich sein?
 
der ist doch blöd, auf bewährung zu schnell, ha wie dumm!

wenn ich soviel kohle hätt und son stress mit bullen dann würd ich die schönsten chauffeusen der welt haben...

yap.
 
Mann, DMX kanns einfach nicht lassen immer wieder aufs neue so ne Scheiße zu bauen... einfach nur dumm :rolleyes:
 
Original geschrieben von K-matic
langsam verbockt er es echt,
muss wohl bisschen aufpassen
Trotzdem ist DMX der King

was solln der scheiss!?
sofort wieder rauslassen aber pronto!!

ist doch egal ob er zu schnell war,er hat immerhin luxusautos,die müssen gefahren werden.:D


frei dmx!!


polizei
rocket.gif
<--- DMX :mad:
 
Was für ein Idiot, ich hoffe jetzt sperren die den endlich ein. Wie dumm kann man eigentlich sein???
 
warum hat sich noch keiner über die news beschwert, verdammt ihr schreibt das irgend n mensch zu schnell gefahren is..


-------> bahmmmmmmmmmmmm das wird die hip hop welt entscheiden verändern,


ZU SCHNELLL ahhhhhhhhh überlegt euch das mal..

:rolleyes:


:oops: **** interessiert einfach..
 
Original geschrieben von Ohaa
warum hat sich noch keiner über die news beschwert, verdammt ihr schreibt das irgend n mensch zu schnell gefahren is..


-------> bahmmmmmmmmmmmm das wird die hip hop welt entscheiden verändern,


ZU SCHNELLL ahhhhhhhhh überlegt euch das mal..

:rolleyes:


:oops: **** interessiert einfach..

Mach doch nicht so eine show. Ein einfaches "interessiert mich nicht" hätte auch gereicht.
 
Zurück
Oben Unten