DMX: Schlägerei in Berliner Nachtclub

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
dmx2.jpg
[/float]US-Rapper Earl Simmons aka DMX (34), der sich für ein Konzert seiner "Give em what they want"-Tour am letzten Freitag in Berlin aufhielt, soll bei einer Schlägerei im Berliner Nachtclub Sage beteiligt gewesen sein.

Angeblich sollen zwei 24-jährige zu DMX gesagt haben, das er zwar ein guter Rapper sei, aber Lil Jon noch besser ist. Daraufhin soll der Darkman ausgerastet sein und zusammen mit seinen Bodyguards auf die Beiden eingeschlagen haben. Die Opfer erlitten unter anderem blaue Flecken und Rippenprellungen, erstatteten anschließend Anzeige gegen den Rapper. Ein Statement seitens des Sage-Club oder DMX gibt es noch nicht. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung. Das Management von [ssuche]DMX[/ssuche] hat mittlerweile einen Anwalt aus München beauftragt, die Vorwürfe gegen den Rapper zu recherchieren.

Quelle: BZ / www.allhiphop.com
 
wer so nen blödsinn von sich gibt gehört vermöbelt :D

spassl, naja, mal schaun obs wirklich ein gerücht ist, oder obs wahr is
 
Da provoziert man eine Persönlichkeit, lässt sich eins auf die Nase geben und kassiert am ende schön ab.
 
Wann begreifen die Leute das endlich? Solche Sprüche kann man bei vielen droppen, die nur per Image hart sind. Aber DMX spielt den Scheiss nicht den er rappt... Der meint das ernst und der lässt auch Taten folgen. Find ich gut.
 
Original geschrieben von Salem
Wann begreifen die Leute das endlich? Solche Sprüche kann man bei vielen droppen, die nur per Image hart sind. Aber DMX spielt den Scheiss nicht den er rappt... Der meint das ernst und der lässt auch Taten folgen. Find ich gut.

geistiger dünnschiss, auch wenn du recht magst. dann soll er doch in seinem ghetto bleiben wenn er als KÜNSTLER eine niete ist.
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85


geistiger dünnschiss, auch wenn du recht magst. dann soll er doch in seinem ghetto bleiben wenn er als KÜNSTLER eine niete ist.

Da kann ich nicht zustimmen. 1. ist meiner Meinung nach DMX als Künstler keine Niete, auch wenn das deine subjektive Ansicht ist. 2. Hätten die beiden Lil Jon Fans ebensogut zuhause bleiben können und rumcrunken. Yeah Yeah Yeah.
 
Original geschrieben von Fugee's_back
Da provoziert man eine Persönlichkeit, lässt sich eins auf die Nase geben und kassiert am ende schön ab.

gerichtsstand müsste in berlin sein, da gibts am ende vielleicht € 1,50 :)

trotzdem geile story
 
Original geschrieben von Salem
Wann begreifen die Leute das endlich? Solche Sprüche kann man bei vielen droppen, die nur per Image hart sind. Aber DMX spielt den Scheiss nicht den er rappt... Der meint das ernst und der lässt auch Taten folgen. Find ich gut.


muahahaha..
 
Original geschrieben von Fugee's_back
Da provoziert man eine Persönlichkeit, lässt sich eins auf die Nase geben und kassiert am ende schön ab.

Richtig. Aber dass sich ein 34-jähriger von einer persönlichen Meinung so lächerlich zu so einer Aktion überhaupt hinreißen läßt spricht auch Bände...
Wenn das alles so stimmt, dann ist der Darkman selbst dran schuld, dass er jetzt wieder Ärger am Hals hat. Naja, wer's brauch...
 
Lil John schreit doch nur
:p :p :p

Tja selber schuld wenn man so dumm ist auf so ein Kommentar was zu geben naja:(
 
Zurück
Oben Unten