DMX: Neue LP kommt im August

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
dmx.jpg
[/float]Anfang des Jahres unterschrieb Earl Simmons aka DMX einen neuen Vertrag (über insgesamt drei Alben) bei Sony's Columbia Records (unsere News vom 16.01.2006). Das Label kündigte gestern das offizielle Release-Date des neuen DMX Longplayers an: Am 1.August wird "Year of the Dog, Again" nun endgültig erscheinen.

Für die Produktion des Album war überwiegend Swizz Beatz verantwortlich, aber auch Scott Storch und Dame Grease steuerten ihre Beats bei. Erste offizielle Single des Nachfolgers zu "grand Champ" (2003) ist der von Storch produzierte Track "Lord Give Me a Sign".

Quelle: www.billboard.com
 
war ja klar das er nicht so einfach aufhören kann


wenn das album nix wird dann eins der anderen 2
 
Mein Gott - der soll doch langsam mal nachhause gehn...
Ist doch voll ausgelutscht - der Shit. Er war früher Hamma - früher...
 
Seine Stimme ist halt gewöhnungsbedürftig. Ich mag sie. Aber diese pseudo religiöse Kacke geht auf n Sack. Oh Lord...blabla und backstage 4 ***** gleichzeitig befriedigen!
 
Single gefällt mir ausnahmesweise mal wieder,wäre nett mal wieder was gescheites von ihm zu hören.Hat die roughste Stimme überhaupt!!!
 
Anhören werd ich mir die Scheibe auf jeden Fall mal. Aber ein Blind-Kauf ist bei DMX nicht mehr unbedingt ratsam. Aber hey, der is auch immer fürn Banger gut! :)
 
DaRo schrieb:
Mein Gott - der soll doch langsam mal nachhause gehn...
Ist doch voll ausgelutscht - der Shit. Er war früher Hamma - früher...

deine mama war der hammer .. früher ... hat wenigstens ordentllich einen ausgelutscht, aber jetzt will ich dohc nicht mehr zu der nachhause gehen :rolleyes: :D ..scherz


also für mich war/ist und bleibt X einer der geilsten, selbst der depri-shit wenn er auch manchmal nervt, .. kann er manchenmal genau so geil sein .. das ist hal DMX und so mag ich den!

zu den producern kann ich nich tviel sagen.. war ja zu erwarten.. stroch sorg für den komerzielen erfolg, siwzz versucht es aber landet nur 08/15er und Dame ... rundet das alles ab .. ;) oder so ähnlich..

aufjedenfall freu ich mich.. vorallem weil dannach ja noch 2 alben kommen
 
Das album wird bestimmt der Hammer, aber ich dachte Swizz sollte den Beat für die erste Singleauskopplung von Dmx machen?? Naja, hauptsache das Album kommt!!
 
wird sicher n paar mal verschoben...standart...

aber naj wenigstens is was in arbeit
 
DaRo schrieb:
Mein Gott - der soll doch langsam mal nachhause gehn...
Ist doch voll ausgelutscht - der Shit. Er war früher Hamma - früher...


früher war er burner
aber das album wird auch auf 1 gehen und viele wannabe "dons kings thugs usw." das fürchten lehren
 
mhhh noch 3 alben und das seines rücktritts nicht schlecht find cih cool auf dem touch it remix war er dope ohne ende
 
Zurück
Oben Unten