DMX - Grand CHamp

naja..ich kann zu dem album nich viel sagen..hätte wohl lieber bis heute warten sollen,anstatt die ganzen tracks schon ein monat auf irgendwelchen mixtapes anzuhörn...

das mit 50 ist peinlich...und das er da noch als bonus track "x gon give it to ya" ZENSIERT!!!! draufgehauen hat, ist die krönung!

und bei den songs my life,the rain,thank you rappt er immer nur eine zeile und dann komm jedes ma der refrain!

das album kommt nicht an It's dark and hell is hot oder flesh of my flesh, blood of my blood dran!

trotzdem bleibt er mein fav!
 
Original geschrieben von Da Animal
Naja, ich finds seeehr durchschnittlich. Früher fand ich X ja richtig geil (Great Depression is für mich das beste)

GREAT DEPRESSION????????? LOOOOOL

Das ist ja wohl das schlechteste Album von X!! Da bekommt man ja als Zuhörer glatt Depressionen ej!
 
Original geschrieben von DJ BAR-BQ


GREAT DEPRESSION????????? LOOOOOL

Das ist ja wohl das schlechteste Album von X!! Da bekommt man ja als Zuhörer glatt Depressionen ej!

ich finde auch GD garnich so schlecht :oops:


ATOMROOOOOOOOOOOOOFL LOOOOOOOOOOOOOOOOL :rolleyes:
 
^wie gesagt ich find das album genial.endlich mal wieder rap von der strasse:) geile beats und ein x der alle fikkt
 
Original geschrieben von Bloodline
naja..ich kann zu dem album nich viel sagen..hätte wohl lieber bis heute warten sollen,anstatt die ganzen tracks schon ein monat auf irgendwelchen mixtapes anzuhörn...

das mit 50 ist peinlich...und das er da noch als bonus track "x gon give it to ya" ZENSIERT!!!! draufgehauen hat, ist die krönung!

und bei den songs my life,the rain,thank you rappt er immer nur eine zeile und dann komm jedes ma der refrain!

das album kommt nicht an It's dark and hell is hot oder flesh of my flesh, blood of my blood dran!

trotzdem bleibt er mein fav!

also ich find den track mit 50 burner!wieso peinlich?erlär mir das mal?nur weil 50 drauf ist:rolleyes:
 
kk, so schlecht is es doch nich, schon dick eigentlich...

[habs mir noch paar mal gegeben... und das julez album is auch doch nich so schlimm...]
 
great depression war definitiv das beste album von dmx...die anderen waren bullshit...propaganda kids, hört mal auf eure ohren und nicht auf die medien.
 
Original geschrieben von KillerOne
great depression war definitiv das beste album von dmx...die anderen waren bullshit...propaganda kids, hört mal auf eure ohren und nicht auf die medien.

"Propaganda Kids"??? Was bist du für einer? Der deutsche Georg Bush der nichts kann außer dummschwetzen?

Du willst mir doch nit sagen dass The Great Depression besser ist als Its Dark and Hell is Hot????

LOOOOOL geh Heim man!
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don


also ich find den track mit 50 burner!wieso peinlich?erlär mir das mal?nur weil 50 drauf ist:rolleyes:

in dem sinne peinlich,dass X 50 mit auf sein album gepackt hat, nur um das die kleinen kiddis sich die scheibe kaufen...wenn die sehen das 50 mit auf dem album sind kaufen sie es sich erst recht...:rolleyes:

im ist das geld zum kopf gestiegen siehe vor paar monaten ist er nich nach DE auf tour gekommen,weil er erst 1 million US dollar auf sein konto überwiesen bekam...
 
Original geschrieben von Bloodline


in dem sinne peinlich,dass X 50 mit auf sein album gepackt hat, nur um das die kleinen kiddis sich die scheibe kaufen...wenn die sehen das 50 mit auf dem album sind kaufen sie es sich erst recht...:rolleyes:

im ist das geld zum kopf gestiegen siehe vor paar monaten ist er nich nach DE auf tour gekommen,weil er erst 1 million US dollar auf sein konto überwiesen bekam...

Geld hin oder her, wem interessierts?

Jeder will Kohle machen, oder scheisst du etwa Geld?

Ist doch cool wenn er nach Germany kommt, wo ist das Problem!
 
Original geschrieben von DJ BAR-BQ


Geld hin oder her, wem interessierts?

Jeder will Kohle machen, oder scheisst du etwa Geld?

Ist doch cool wenn er nach Germany kommt, wo ist das Problem!

erstmal lese dir nochma mein kommentar bitte durch,denn ich sagte, dass er nich nach DE kommt!! das ist das problem!

Ja toll,als ob Earl nich schon genug geld hat...sowas wie 50 muss nich drauf,die beiden passen überhaupt nich zusammen!

Und der beat ist ja wohl sehr schlecht..
 
Es iss zu krass...


Es kracht doch links und rechtz, Where the hood at sprengt, ayo kato bombt und **** Y´all iss nur noch krass...





Das iss Rap wie ich ihn mir vorstell
 
Original geschrieben von Smokerates
Es iss zu krass...


Es kracht doch links und rechtz, Where the hood at sprengt, ayo kato bombt und **** Y´all iss nur noch krass...





Das iss Rap wie ich ihn mir vorstell

ist ja auch dmx!!
seine musik gefällt mir am besten,doch sein verhalten is regelrecht scheisse geworden!!

gibt konzerte in holland und inner schweiz,aber nich in deutschland,gerade do wo er viele fans hat!

doch sehr arm!
 
Original geschrieben von Bloodline


in dem sinne peinlich,dass X 50 mit auf sein album gepackt hat, nur um das die kleinen kiddis sich die scheibe kaufen...wenn die sehen das 50 mit auf dem album sind kaufen sie es sich erst recht...:rolleyes:

im ist das geld zum kopf gestiegen siehe vor paar monaten ist er nich nach DE auf tour gekommen,weil er erst 1 million US dollar auf sein konto überwiesen bekam...

es kann ja auch sein das er einen track mit 50 macht weil sie was gemeinsam haben!beide hassen Ja rule
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don


es kann ja auch sein das er einen track mit 50 macht weil sie was gemeinsam haben!beide hassen Ja rule

ja das hatte ich mir schon die ganze zeit gedacht, nur wollte es hier nich bringen,weil die meisten sowieso nich zustimmen würden...aber da du es sagst, stimme ich dir zu...und an alle die nich verstehen,warum ruled out nich aufen album ist, das sage ich dazu:

Da ja rule genauso wie dmx noch bei def jam unter vertrag stehen, wurde der diss nich aufen album getan,weil es sonst streitigkeiten mit dem label geben würde...
 
Original geschrieben von KillerOne
great depression war definitiv das beste album von dmx...die anderen waren bullshit...propaganda kids, hört mal auf eure ohren und nicht auf die medien.

lächerlich...wahrscheinlich kennst du seine früheren alben gar nicht, sonst würdest du nicht so eine scheisse labern...
 
Auf jeden Fall besser als "The Great Depression"

Als ich die CD in den Player legte und play drückte und das Intro anlief dachte ich "hört sich schon mal gut an"! Netter, simpler Beat und DMX ist halt DMX. Wenn sich ne X cd anhört erwartet nun mal keinen Lyricism, sondern "Raw X Shit"! Es machte sich aber schnell Ernüchterung breit! Der beste Track des Albums ist "Get it on the Floor". Swizz did it again!!!
 
Zurück
Oben Unten