DMX bezeichnet Plies als "One of the worst rappers"

BLAMBLAM

Frischling
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
96
DMX bezeichnet Plies als "One of the worst rappers"

attachment.php


"I don't even know who the worst is, but he has to be one of the worst. I mean 'Bruh Bruh?' Serious? that has to be one of the worst. How do you even fix your mouth to say that or spell that? I am looking at how it's spelled."

In einem Live-Auftritt auf Hot 104.1 bezeichnete der mit seinem aktuellen Mixtape als Rapper wiederauferstandene DMX den seit einiger Zeit relativ stark gehypeten Plies als einen der schlimmsten Rapper überhaupt. T.I. wiederum sei einer seiner Lieblings-Artists:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


DMX im MZEE.com-Shop, z.B. "Grand Champ" für nur 7,99 €
250_418513x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe alles was die sagen, aber ist das normal das DMX so schnell spricht? Alle haben so ein normales Tempo, aber kaum macht X sein Mund auf denke ich, der redet nicht, der versucht gerade zu rappen :cool:
 
das klingt wirklich unentspannt...aber seine stimme taugt mir nicht solang er nicht rappt...sehr sehr anstrengend. Versucht er sich vll doch als synchronstimme von daffy duck?
 
Ich verstehe alles was die sagen, aber ist das normal das DMX so schnell spricht? Alle haben so ein normales Tempo, aber kaum macht X sein Mund auf denke ich, der redet nicht, der versucht gerade zu rappen :cool:

der ist eh wieder voll auf Koks oder Crack, keine Ahnung was er sich seit Ewigkeiten reinpfeift :(

aber dass er solche Idioten wie Plies angeht, find ich super :cool: :thumbsup:
 
Das ausgerechnet der gute DMX das sagen muss.
Sicher hat der Bombentracks rausgehauen, was aber nicht an seinem atemberaubendem Flow, sondern eher an den herausragenden Bombenbeats gelegen hat.
Wie der teilweise so durch den Text stolpert, kann der mal schön das Maul halten, selbst wenn ich den anderen gar nicht kenne.
Und als Gegenbeispiel dann T.I. nennen :rolleyes:
 
Mann muss schon mehr im Blut haben als Crack, um die Wackness von Plies nicht zu hören
 
Plies kenn ich nicht.

Und T.I. kann man ruhigen Gewissens in aller Öffentlichkeit gut finden ohne sich dafür schämen zu müssen!
 
Plies kenn ich nicht.

Und T.I. kann man ruhigen Gewissens in aller Öffentlichkeit gut finden ohne sich dafür schämen zu müssen!

Eben T.I ist wirklich talentiert und DMX kann auch was alleine seine Stimme schon sein Flow gut ich finde er hat jetzt auch nicht die Beats dazu dass er da großartig rumflowen kann sein Rapstyle passt schon zu ihm und ist gut
 
Ich mein, ich kenne ja diesen Plies nicht aber wer im Glashaus sitzt und so, ne:D?
 
Das ausgerechnet der gute DMX das sagen muss.
Sicher hat der Bombentracks rausgehauen, was aber nicht an seinem atemberaubendem Flow, sondern eher an den herausragenden Bombenbeats gelegen hat.
Wie der teilweise so durch den Text stolpert, kann der mal schön das Maul halten, selbst wenn ich den anderen gar nicht kenne.
Und als Gegenbeispiel dann T.I. nennen :rolleyes:

Der grösste Texter ist er definitiv nicht. Aber am Ende kommts ja auf das Endprodukt an und in seiner grossen Zeit von 98-03 waren alle Alben durchgehend üble Banger :thumbsup: Klar sind viele Beats krasse Dinger, aber die muss man auch zuerst mal picken und dann auch noch derart passend drauf rappen:

http://www.youtube.com/watch?v=fGx6K90TmCI&ob=av3e :eek::eek::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


was ein spast.fehlt nur noch,dass er anfängt zu bellen :D

:D :D :D :D
 
wer ist plies? dmx war früher mal cool! hatte damals immer nen geilen sound mit seiner bomben stimme.
 
Zurück
Oben Unten