DMX auf was auch immer

Skunkkiller schrieb:
Zeig mir einen besoffenen der so schnell reden kann....:D

naja finde nicht das er so schnell redet... das ist ja gar nix gegen das interview von dem einen bone typen... weiss net mehr welcher das war :D
 
ey jungs, der hat sich paar nasen feines weisses gegeben, des wars, lasst den man chilln
 
jungs macht doch ma nen youtube thread auf für den ganzen shit bei lngweile ganz witzig :oops:
 
also nur besoffen ist er bestimmt nich. schaut euch mal seinen blick an zwischendurch. irgendwo hab ich auch mal gelesen das er einen track nich releasen durfte weil er da am anfang so ähnlich labert wie im interview, als ob er auf crack wär, aber kein plan ob da was dran ist. naja solange die musik nich drunter leidet und das neue album hammer wird.
 
achja und das interview stammt glaub ich vom neuen smack dvd album. mischung aus tracks und interviews.
 
Sieht ziemlich druff aus, aber ist auch im club, da gibts nicht viele die das nicht sind.
 
er labert wie so'n wasserfall und wackelt ständig herum:D

wenn man nicht aufmerksam zuhört ist das schnelle gegacker und gebrabbel nur noch witzig:D
 
Shice, wenn ich den so seh krieg ich auch krank Bock mir was zu klatschen un Laberbretter zu schieben!
 
als ob der jetz voll das Opfer wäre nur weil der sich paar Nasen zieht, er hat n bisschen viel Session gemacht.
Er is ja schon wieder auf Promotiontour usw. und er is soweit ich weiss auch wieder vollkommen clean.
 
KölnStänz schrieb:
als ob der jetz voll das Opfer wäre nur weil der sich paar Nasen zieht, er hat n bisschen viel Session gemacht.
Er is ja schon wieder auf Promotiontour usw. und er is soweit ich weiss auch wieder vollkommen clean.
un schon wieder wegen nem offenen haftbefehl gesucht.....:rolleyes:

edit: un schon wieder ausm kanst raus.....alles nur weil der kerl ma net zu nem bestimmtem zeitpunkt an nem bestimmten ort auftauchen kann, in dem fall vor gericht.
 
aber da ist der wirklich nicht ganz ohne....:D
der hat was geraucht, wette ich
sieht man an seinen augen
 
PESTER schrieb:
aber da ist der wirklich nicht ganz ohne....:D
der hat was geraucht, wette ich
sieht man an seinen augen

Ne das glaub ich nicht, hätte er Crack geraucht würde er kein Wort sagen, der Crackrausch äussert sich anders. Dieses übertrieben schnelle Reden, überhöhtes Selbstbewusstsein, total aufgedreht, würde da auf Speed tippen.
 
Zurück
Oben Unten