DMC Championship 2003 - It's a long way to London

DMC GERMANY

ist hier aktiv
Registriert
9. Oktober 2001
Beiträge
145
HI Leute,

für alle die am 23. August nach Köln zur DMC Championship kommen, richtet Euch auf eine langen Tag und eine noch längere Nacht ein.

Bisherige Anmeldungen: 48 DJs und haltet euch fest, bereits 6 (in Worten, SECHS) Teams und wir haben noch 3 Wochen Anmeldefrist!!.

Ich seh uns schon wieder morgens um 7:00 h aus der Hütte kriechen!:D

Ebbi

http://www.dmcdeutschland.de
 
okay leute alle schlafsäcke und oropax mitnehmen wir schlafen in der location dann können auch diesmal keine nicht mzeeler sich als solche ausgeben ;)
 
@eberhard:
Wie siehts mit Vestax Plattenspieler bei Team aus ? Wenn man welche benutzen darf muss man die dann selbst mitbringen oder stellt ihr welche zur Verfügung ?


peace
 
Wann fängts an: Wir werden für das Publikum ca. um 17:00 Uhr die Türen öffnen und nicht viel später anfangen!

Team Championship Equipment: Wir stellen Technics 1210 und Technics Mixer zur Verfügung, alles andere muss mitgebracht werden! Das gleiche gilt im übrigen auch für die Battle for Supremacy!

Ebbi
 
Eigentlich mit der Battle for supremacy. Wenn sich aber noch mehr Teams anmelden, könnte sich das noch ändern!

Ebbi
 
6 Teams finde ich jetzt schon übertrieben, mit dem ganzen Umgebaue der DJs dauert dann ja allein der Part sicher schon ne Stunde oder länger...:( mal ganz zu schweigen von 48 DJs, die solo battlen...letztes Jahr war die Länge der Veranstaltung schon 'ne Zumutung. Horror !!!!
 
Original geschrieben von Elwood
6 Teams finde ich jetzt schon übertrieben, mit dem ganzen Umgebaue der DJs dauert dann ja allein der Part sicher schon ne Stunde oder länger...:( mal ganz zu schweigen von 48 DJs, die solo battlen...letztes Jahr war die Länge der Veranstaltung schon 'ne Zumutung. Horror !!!!
so sehe ich des auch, in glück waren hier letztes jahr nur 7 teilnehmer :p und keine teams :)
 
Och nee. oder ? Da sollte die DMC aber mal langsam 'ne Sperre machen, sowas wie z.B. die ITF (max. 6 Teams), das hält doch kein Schwein aus sonst, furchtbar...und die Singles und Supremacy mit gut 50 DJs durchzuziehen macht doch wohl auch keinen Sinn. Da überlegt man sich doch ehrlich, ob man sich das dann unbedingt live antun muss oder einfach auf die VIVA-Sendung wartet. :rolleyes:
 
Wow, soo viele? Wahnsinn! Aber hey Leute, es kommen doch eh nur je 8 ins Finale, und mit den Eliminations muss man sich als Zuschauer ja eh nicht rumschlagen, wobei die 6 Teams dann echt schon wieder arg viel sind...aber wenn das eh als erstes kommt, kann man ja solange draussen chillen und sich erstmal von der langen Anfahrt erholen ;)
 
Original geschrieben von scratchazoid
Da überlegt man sich doch ehrlich, ob man sich das dann unbedingt live antun muss oder einfach auf die VIVA-Sendung wartet. :rolleyes:

Genau diese Einstellung killt den Enthusiasmus sämtlicher Battle Veranstalter. Bleib zuhause, schau es Dir bei Viva an und hoffe,
daß es noch lange so verrückte gibt wie uns!

Ebbi
 
Und was macht DMC, wenn sich 30 Teams und 120 DJs anmelden? :confused: 2 Tage am Stück durch, oder was?
 
Original geschrieben von DMC GERMANY
Das wirst Du dann bei Viva sehen!

hahahahahahahaha, da hats ja jemanden derbe ans bein gepisst.
berechtigt, meinung zu posten is ja rechtens, aber wenn die so dähmlich ausfallen sollte man überlegen ein paar digitale maulkörbe zu verteilen. ging an dich scratchazoid.

allerdings wird das n ziehmlicher kraftakt bei sovielen. was gibs da noch für rahmenveranstaltung. open decks und so?

chill
 
"Und...und was is wenn ich meinen Hund anmelde..und..undwas is dann?"
Oh my godness, ihr werdet doch da nich eingesperrt. Wenns euch zuviel wird, dann geht halt mal kurz raus, macht n Spaziergang in der Innenstadt von Köln und geht halt wieder zurück. War letzes Jahr auch kein Problem.

Ausserdem werden von den ganzen angemeldeten DJs eh wieder einige nicht kommen. "Daaaaddyyyyyyyy Tuuuurntable, wo bist du ?"

chill at will

EDIT:
Bitte nicht mit Teams anfangen. Ich find die Reihenfolge (Supremacy dann Team dann DMC) doch am sinnvollsten. Ist bestimmt wieder so das einige Sets sowohl bei Supremacy als auch bei DMC gezeigt werden. Wär also nicht so spannend fürs Publikum ein Set in kurzer Zeitspanne zweimal zu sehen.



peace
 
Das mit den Solo-Battles und Supremacy geht ja klar, aber sechs Teams ist echt schon Obergrenze, alleine die Dauer der Sets ist ja da schon 36 Minuten und das ohne Sammelei der DJs, Umbauen der Sets, Extrawurst-Soundchecks usw...und das dann alles vor Publikum :confused:
DMC ist cool, keine Frage, aber ich fand der Team-Battle 02 hat sich schon ziemlich lange gezogen...Judges machen dazwischen ja auch sicher noch Sets...naja, egal, bin mal gespannt, was das für eine lange Nacht werden wird...braucht man wenigstens keine Unterkunft zum pennen :p
 
Wie kommt man da eigentlich rein?

blöde Frage mal, aber ich überleg mir schon lange, ob ich da mal zum DMC gehen soll, allerdings nur als Zuschauer. Wo gehn denn da Karten her, und was kosten die? Ich find auf der DMC Seite irgendwie nix.
 
aber hallo
könnte man theoretisch bei supremacy mit nem mixer ankommen bei dem das phono 2 signal mono rauskommt???
peace
 
Zurück
Oben Unten