DMC CHAMPIONSHIP 2002 and the winner is....

Original geschrieben von TinyTim
Crazy Cutz war einfach nur da.
alleine seine Anwesenheit, sein Auftreten, seine Ausstrahlung war die eines Rockers.
Das kann man nicht beschreiben, das muss man echt erleben, aber der Mann hat einfach nur Stil.



haha geil!
 
ich hab crazy cuts zusammen mit grandmaster melle mel vor ner woche auf tour gesehn. der hat so geil gepost und skribbels mit der nase gemacht und so komische geschichten. der mann hat mich echt begeistert.
 
Original geschrieben von TinyTim
Crazy Cutz war einfach nur da.
alleine seine Anwesenheit, sein Auftreten, seine Ausstrahlung war die eines Rockers.
Das kann man nicht beschreiben, das muss man echt erleben, aber der Mann hat einfach nur Stil.

Besser kann man das nicht sagen !!!!

Wir suchen noch Photos von der Veranstaltung !!
Bitte schicken !!

info@dmcdeutschland.de

Eberhard
DMC Germany
 
..nicht zu vergessen unser guter Nanoc, der mit tiefen Einblicken in seine düsteren Routines brilliert hat.. Da steckt auf jeden Fall noch einiges an Potential dahinter.. die Zeit ist auf jeden Fall dein Freund, Bene :)
..die Veranstaltung hat mich echt umgehauen.

**support your local syndicate**
...illdividualz forever, forever illdividualz...
 
vielen dank für den support, an die leute die da waren.
ich denke dass das battle ein grosser schritt für TTism in deutschland war. ab jetzt kann es nur noch besser werden.

davon abgesehen:

das niveau wird immer höher, ist euch das mal aufgefallen ?
deutschland startet langsam durch...
es ist nur eine frage der zeit, dann sind wir auch wieder worldchamps :D

europa ist ohnehin momentan ganz vorne und hat die usa überholt (meiner meinung nach)
wenn man bedenkt dass perseus seit 2 tagen der neue us-dmc-champ geworden ist... nichts gegen perseus aber... naja...
wenn jetzt nicht wieder schnell ein ausnahmetalent wie craze oder klever für usa an den start geht, sieht die zukunft nicht so rosig aus für die amis...

vergleicht doch mal perseus mit z.b. woody, kodh oder netik.

post your thoughts
 
WORD !!!!!

aber in sachen skratchen gibts im amiland auch noch einige ausnahmetalente die halt nich so scharf auf battlen sind ;D


aber europa wird immer besser und das ist gut so !
 
weiß jemand vieleicht wo man die DMC Ergebnisse aus anderen Ländern wie England, Frankreich etc. erfahren kann?
 
Original geschrieben von Lord Fitness
nichts gegen perseus aber... naja...
wenn jetzt nicht wieder schnell ein ausnahmetalent wie craze oder klever für usa an den start geht, sieht die zukunft nicht so rosig aus für die amis...

vergleicht doch mal perseus mit z.b. woody, kodh oder netik.

WORD!
perseus ist innovativ, aber ich persönlich komm auf seinen style nicht klar und finde die techniken auch nicht besonders...
es gibt halt schon noch gute amis ausser den veteranen (zb. boogie blind, kid dragon), aber wenn man den gesamtfortschritt von amerika und europa vergleicht hat sich hier DEFINITIV mehr getan. skratch perverts waren (sind?!) kreativ wie nix gutes, kodh muss wohl auch gut in die innovations-kiste gepackt haben (habs leider nicht gesehen), woody hat einfach nur den ultra-style und shiiiat, wo der herkommt gibts noch mehr davon. alleine schon 2tall, ich finde das was er verzapft ums kurz zu machen unglaublich. ach ja, von den italienern hört man auch nur noch gutes.
und nun zu uns, nach itf und dmc kann man da nur gratulieren, es hat sich echt eine MENGE getan (allerdingst fand ich die leute die in den letzten jahren oben mitgespielt haben zu dem zeitpunkt eigentlich immer gut...). juggle- und scratch-technisch können wir in europa auf jeden fall mal derbst mithalten wenn man den durchschnitt betrachtet. ok, england und frankreich haben noch ihre world-asse im ärmel, aber wir sind im kommen!
peazout

ps: das mit m-tech und nur skratchen war übrigens ein gag.
haha
 
crazy cuts is 7. geworden! Er hat definitiv gerockt und jeder fands geil, aber dass war halt Show und keine Technik, er hat sich zum Beispiel auf den Tisch gestellt und mit dem Fuß gescratcht, is zwar lustig aber damit gewinnt man ja kein BAttle. M-Tech war hingegen technisch und musikalisch perfekt.
 
dmc 2002

1. battle for supremacy ergebniss ging klar. j-bounce wird uns noch nette sets bescheren. props!!!

2. german dmc champion m-tech ging klar obwohl ich rafik eher als champion gesehen habe aber das is geschmackssache und an skillz brauch man bei beiden nich zweifeln.

3. bei den teams bin ich etwas enttäuscht und mich würden die punkte sehr interessieren die von der jury vergeben wurden.
vielleicht werden die ja veröffentlicht. hab mir das ganze auf video reingezogen und ich find die berliner eindeutig besser.
lag es daran dass mehr als die hälfte der jury down mit den noisy stylus war und teilweise bei denen übernachtete??? der sweet dreams part kann es nich gewesen sein, der war eindeutig der schwächste part der routine.
tobeyer hat auf jeden krasse beatcuts am start aber das alleine entscheidet kein battle.
ich glaub nächsten sonntag ist auf viva das ganze battle in nem 2 stunden special zu sehen.
solltet ihr euch reinziehen und nochma selbst entscheiden.
props an beide teams!!! phaderheadz und noisy stylus!!!

dont stop get it get it hey you ain't fresh....
 
noisys set war einfach musikalicsh besser strukturiert ... es waren halt richtige tracks ....

bei phaderheadz war von anfang bis ende 100% und es waren teilweise auch unnötige parts dabei ...

es ist wohl mal wieder ne geschmackssache aber ich finde es war schon verdient ... ich meine wenn man schaut wie viele leute von anfang an 100% fahren und wieviele richtige musik machen da teilen sich die crews schon sehr auf ... aufgrund dessen haben noisy meiner meinung nach auch mehr chancen auf ne gute plazierung als die phaderheadz ... !

aber trotz allem superdopes battle
 
Fand auch daß die Phaderheadz nur Krach gemacht hatten, Noisy Stylus waren einfach harmonischer, die Disses waren kreativer und es war auch mehr handmade fand ich. Die Phaderheadz hatten ja zu 80 % Loops laufen und kaum Beatcutz im Set !!!
Dennoch war es schon knapp, aber für mich waren die Noisys echt besser.
 
Noisy Stylus vs. Phaderheadz

Also vom musikalischen Aspekt her war Noisy Stylus auf jeden Fall wesentlich besser, das ist schonmal ganz klar,
100% sauber waren beide nicht.
Bei den Disses würde ich sagen, daß die Noisys lustiger waren, ist aber kanpp...fand bei den Headz halt diese u ain't fresh-Schleife blöd, dafür war das mit dem Telefon geil!
Von den Skillz her, also der Technik fand ich war's wiederum knapp, aber auch eher Noisy Stylus wegen den beiden Cutparts von Adlib und Tobeyer und den Beatcutz natürlich, bei den Phaderheadz war echt sehr viel auf so Schleifen basiert.
Und auch zuviel Terror als das man das so easy beurteilen könnte. Ist echt schwer, fand beide ziemlich krass.
War bestimmt knapp, ist halt auch immer Geschmacksache, denke ich. Was man halt cooler findet und einem wichtiger ist bei so einer Team-Routine.
Auf jeden Fall war der Battle insgesamt sehr geil.
M-Tech hat sehr verdient gewonnen.
Fand bei Supremacy hätte Rafik gewinnen sollen, aber das ist wieder dasselbe Thema wie oben bei den Teams. ;)
 
hm

ich muss ehrlich sagen, dass ich die headz auch etwas besser fand...bei dem battle gings mir null um technik, sondern nur darum wer von beiden mich mehr fesselt und das waren halt die phaderheadzjungs.


Hab aber noch ne Frage: Weiss jemand, wann das DMC 2002 Germany Video erhältlich sein wird?
 
DMC CHINA and the winner is.....

1st: V-Nutz from Shanghai
2nd: Shorty-S from Beijing
3rd: L-J from Guiyang

Eberhard
 
Zurück
Oben Unten