Dj Tomekk - Best of

Söhn88

ist hier aktiv
Registriert
31. März 2004
Beiträge
979
Es gibt Zeiten für einen Musiker da packt er all seine Hits auf eine Pladde.
Die nennt man dann ein Best of Album! Im Sinne von Eminem oder anderen großen Künstlern unserer Zeit ja auch Simply Red z.B!!!
Aber mal ehrlich womit haben wir das verdient ein Best of von Dj Tomekk zu bekommen???
Vielleicht könnt ihr mich eines besseren belehren.

Tracklist:
1. Rhymes Galore 1,2,3...
2. Ich Lebe Für Hip Hop - Video Mix
3. Return Of Hip Hop - Radio Version
4. Legends (Rauch Was, Trink Was...)
5. The Heat
6. Hot Boyz - DJ Tomekk Remix
7. Girls
8. Blessed By God
9. Kimnotyze - Radio TV Version
10. Beat Of Life
11 .Ganxtaville Pt. III - Video Version
12. Unleash The Lion
13. Dankbar - Main Mix

Laut Review: http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/d/dj_tomekk/best_of_dj_tomekk/index.htm

Mal wieder passend! :D
 
Original geschrieben von Söhn88

Aber mal ehrlich womit haben wir das verdient ein Best of von Dj Tomekk zu bekommen???
Vielleicht könnt ihr mich eines besseren belehren.



alter, wenn du so angepisst von dem bist, wieso machst du dann ein thread auf, spasti!
 
Ihr seid so behindert! Sagt mir einen der damals nicht abgegangen ist, als "1,2,3..." oder "Return of Hip Hop" rauskamen...natürlich sind nicht alle Sachen von Tomekk immer so super gewesen, aber dass er etwas für deutschen Rap getan hat, sieht wohl keiner von euch hier...:oops:
Echt traurig...spart euch doch die Kommentare, wenn ihr nichts mit ihm zu tun haben wollt. Ich werd's mir auch nicht kaufen, aber trotzdem schreib ich hier nicht, wie scheiße ich Tomekk doch finde, weil er so "sellout" und total "weak" ist...:eek:
 
Ja Dj Tomekk war früher noch einigermasen geil ! Aber heute kannst du mit diesem nichts mehr anfangen sry
 
JumpJump fehlt auf der tracklist,und die tracks kenn ich nich:
4. Legends (Rauch Was, Trink Was...)
5. The Heat
6. Hot Boyz - DJ Tomekk Remix
7. Girls
8. Blessed By God
10. Beat Of Life
12. Unleash The Lion
13. Dankbar - Main Mix
 
Zurück
Oben Unten