DJ Sushi (R.I.P)

HotFroG

ist hier aktiv
Registriert
24. Juli 2000
Beiträge
104
Vor zwei Wochen kaufte ich mir eine EP von DJ Sushi. Auf der Rückseite des Plattencovers, die ich mir gestern durchlas, stand eine bemerkenswerte Kurzbiographie.

Eins vorweg: Sushi ist tot. Die von Euch die ihn kennen, wußtet Ihr das? Er hat sich 1999 vor einen Zug geschmissen. Aber warum? Genaues dazu stand nicht drauf.
Er machte z.B. einen kontroversen Track bezüglich der Aum-Sekte und wurde dafür angegriffen. Ob das nun der Grund für seinen Selbstmord war, weiß ich nicht, geht aus dem Text auch nicht hervor.

Ich will hier keinen Totenkult betreiben, ala Biggie, Big-L......, mich interessieren nur die Hintergründe seines Selbstmordes.

Sushi sagte mal einen bemerkenswerten Satz in einem Interview, der auch für micht gilt, bezüglich Battles.

"Turntablism is not a sport, it is art"

in diesem Sinne, peace
 
meinst du, das dieser thread sein muss ? ich finde, dass man aufpassen sollte, wo man was fragt. denn es könnte sein, dass irgendwelche spekulanten ankommen und meinen zu wissen, warum sushi das tat. aber ausser denen die es wissen sollte hier, denke ich, niemand irgendwelche eventuellen gründe nennen. soviel respekt sollte man haben. ausserdem wollen wir ja nicht zum klatsch und tratsch forum mutieren.

rest in peace
 
Klatsch und Tratsch im Forum? *schiiiiiel*
tongue.gif


biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Peace,

Dru
 
@ Laks & Dru

Daß ich keinen Klatsch und Tratsch von Euch hören will, habe ich doch wohl deutlich gemacht. Ich will Fakten oder evtl. ne Innernetseite. Wenn Euch meine Anfrage stört, dann antwortet nicht drauf.

peace
 
Zurück
Oben Unten