Dj-Skiller @ mzee

thx a lot

danke, danke, danke für dein feedback!:D
endlich hast du einen thread hier, aber die leute wissen das wichtigste noch gar nicht:

http://www.skillerrecords.de

da gibt`s drei fette mp3-downloads und noch andere interessante dinge. das dürft ihr euch nicht entgehen lassen, denn das brennt!!!!!:D :D

habe mir deine tracks natürlich sofort runtergeladen und angehört und muss sagen: mal wieder sehr coole ideen und sehr guter sound.

schreibe später noch mehr zu den tracks, aber erstmal:

push it
 
Naja sry die beats find ich nicht so mein ding., klingen so leer
vieleicht etwas mehr Power reinbringen :)
 
netter diss versuch

lieber schlaufuchs-firefoxX, schau doch mal, was für ein statement ich von dir gefunden habe:

"ja ist gleich wie bei mir ist kenn mich nicht gut aus mit beats..."

das finde ich auch

in diesem Sinne: pusht das hier;)
 
deine tracks

looptroop:
sehr geil, cooles sounddesign, damit könnte man alles mögliche machen; wer AntiPopConsortium mag, dem gefällt das wahrscheinlich auch; ein fetter drumbeat würde auch noch draufpassen

vibraphone_instrumental:
ich hol mein taschentuch raus..
geiler track, das ist was für melodiefreunde, könnte mir sehr gut female raps od. sowieso verschiedene raps darauf vorstellen

der mensch:
mir gefällt der track ganz gut, obwohl er schon eher in so eine industrial/electro-ecke geht
der bratzige bass-sound ist außerdem extrem abhängig vom ausgabegerät bzw. boxen. auf zwei unterschiedlichen hifi-anlagen war`s einmal o.K., das andere mal klanglich zu unklar, auf kopfhörer wieder o.k.
die sprachsamples könnte man noch erweitern

weiter so!
 
lieber tripledoubler, wie du vllt bemerkt hast steht über jedem beitrag ein name,
dieser identifiziert deinen beitrag, den ich eben gelöscht habe, als deinen beitrag.

wenn du das nächste mal dir selbst ausführlich feedback geben möchtest in welchem
deine produktionen selbstverständlich hoch gelobt werden um eine diskrepanz zwischen
den bisherigen meinungsbildern zu schaffen, tu es das nächste mal lieber von einem anderen account, schlaufuchs.

desweiteren basiert dieses forum auf dem prinzip geben und nehmen, was bedeuted,
das, wenn du feedback erhalten hast in der pflicht stehst den thread des kritikers
aufzusuchen, wenn er keinen link dazu geschrieben hat, und ihm feedback im ähnlichen ausmaß zu geben.
 
verwechslung

lieber jimjean,
ich glaube, hier liegt eine verwechslung vor. glaubst du im ernst, dj skiller und ich sind die gleichen, oder was?

selbstverständlich lobe ich meine produktionen nur in meinem thread. ich wär dir also außerordentlich dankbar, wenn du meinen beitrag wieder herstellst, ich wollte mich nämlich gerne zu skillers musik äußern, die ich außerordentlich respektiere, falls du nichts dagegegen hast. ich würde also vorschlagen, dass du das hier wieder hinbiegst, bevor du dich komplett zum horst machst.
tripledoubler aka tripledoubler
 
feedback

o.k., muss ich das ganze nochmal schreiben, geht ziemlich auf die nerven, was der moderator hier macht:

@jimjean, offenbar hörst du zwischen zwei sehr unterschiedlichen produktionsmethoden und styles keine unterschiede. damit kann ich leben, aber an deiner stelle wäre ich dann mit so urteilen wie "üben, üben" ein bischen zurückhaltender.

also nochmal:
looptroop ist sehr elektronisch, cooles sounddesign, sehr atmosphärisch, ginge auch mit beat

vibraphone_instrumental:
schöne melodie, ist was für melodiefreunde, könnte mir gut female raps darauf vorstellen.

der mensch:
sehr experimentell, die bratzigen basssounds sind glaube ich sehr abhängig von den boxen, ausgabegeräten; sprachsamples könnten noch erweitert bzw. variiert werden, ist aber trotzdem interessant
 
yo!
LOOPTROOP hat mir irgendwie nicht viel gebracht, da der track meiner meinung einfach nicht losgeht...die instrumente und die musikalische gestaltung klingen schon super, aber ich finde den track könnte man so höchstens als SKIT oder intro benutzen...aber vielleicht ist das ja auch deine absicht!
auch DER MENSCH ist auf jedenfall cool. vocal samples sind einfach immer die bombe. aber mir fehlt bei dem auf jedenfall etwas fülle, ein füllender track. die effekte auf den drums (distortion?) kommen eigentlich echt fett, und das klavir(sample) passt auch gut, aber die vielen crashes an manchen stellen stören den flow. ausserdem fehlen einfach noch ein paar füllende instrumente...aber weiter so!!!

check gerne mal bei mir vorbei!

YO!
 
Was geht hier denn?

Hier gibts wohl ne arge Namensverwechslung:Also: Ich Dj Skiller, nicht tripledouble schreibe jetzt hier. und ja ehrlich, ich schreibs. weil ich ich bin und triple double ist tripledouble:eek: . er ist ja noch nicht mal mein bruder. von daher wünsche ich dass seine kommentare wieder aufgenommen werden und in zukunft nicht gelöscht werden! Denn ich bin ich und er ist er. uns zu unterscheiden ist garnicht schwer.

@ !YO!: Ja, du hast Recht. Looptroop ist ein intro oder sowas. wenn ich schallplatten auflege, ist das eine art ruhige zwischensequenz. aber auf demos schicke ich es auch gerne mit, um meine unterschiedlichen styles zu präsentieren.

Ja... die sprachsampels von Der Mensch gefallen mir auch sehr gut. als ich die zum ersten mal gehört habe, wusste ich das ich mir das schneide. apropo: die sind noch nicht perfekt geschnitten. du hast aber recht damit das manchmal eine ungefüllte, weil glaub ich zu lange, passage kommt.und mesch du bist ja gut und genau: die crashes hören garnicht mehr auf. und vor allem: einer der wenigen hat erkannt die distortion sollte sein. weil da aber die meisten aufgesprungen sind und ihre boxen hecktisch beäugt haben, gibt es das nurnoch in soft-form.Und zu dem Klavier: Bei mir gib es zu 99,7% keine samples.
Melodien werden bei mir nie gesampelt. Das spiel ich alles selber.
Ach jaja und vom sound muss ich da auf jeden nochmal rangehn. ich danke dir für deine konstruktive kritik. bewerte ruhig weiter. du bist konstruktiv kritisch, hab ich das gefühl. wenn ich a bissl zeit hab dann hör ich mir dein mal genau an..

free downloads at www.skillerrecords.de
 
Zurück
Oben Unten