Dj Set richtig anschließen

dann lass es doch ganz einfach :cool::rolleyes:

mir ist da noch eingefallen das ich ja einen digitalen mixer habe
vestax samurai serie ...
also wenn ichs auf phono anschließe habe ich einen dermaßen lauten und schlechten sound :D das kann nicht sein
habs auf cd angeschlossen und alles ist perfekt smoother klarer sound mit fetten bass :cool:
habe die anleitung nicht hier aber ich glaube da stand ach drin das man es auf aux anschließen soll hmmm
 
Ich hab mir mal sagen lassen, dass man eben den Mixer nicht am Phono anschließen soll, da er dann durch den kleinen Verstärker kaputt geht, da der Mixer ja auch so einen Verstärker drinne hat. Aber ob das stimmt, weiß ich nicht. Wie gesagt, ich geh über CD rein.

genau ^^^^^



Ach ja, ich vergaß das mit dem Brummen. Den Mixer muss man natürlich nicht extra erden.

Und was bedeutet, dein Verstärker brummt IMMER
Brummt er immer, d.h. auch dann wenn der Mixer nicht drannhängt, oder wenn nur der Mixer, ohne Plattenspieler dran hängt, oder nurwenn die Plattenspieler auch drann sind.
Mit so wenig Informationen kann man leider nur schwer eine Fehleranalyse machen.

nichts für ungut,
Eber

jaaa kp vielleicht ist auch der verstärker im arsch
das brummt durchgehend ....
nur auf cd brummt halt nix klarer "super sound" :D bis auf ein kleines leises rauschen ist wohl der verstärker hinüber
das brummt auch wenn nix angeschlossen ist !!! ;)



Somit wäre dann die antwort dj set auf cd anschließen
alle die was anderes behaupten sind billige anfänger die kp haben vom djing <<<<<<<<<<<<<<<<<<<< macht euch ab hier
und dann auch noch das maul so weit aufreissen pffffff
hatte mein set schon immer auf cd angeschlossen wollte nur eigentlich wissen wie man es richtig macht so wie es halt die anleitung empfiehlt
 
warum wußte ich das da nix kommen würde, hmm? wenne schon sone große klappe hast solltetste wenigstens taten sprechen lassen...HASENFUSS!!!
 
genau ^^^^^





jaaa kp vielleicht ist auch der verstärker im arsch
das brummt durchgehend ....
nur auf cd brummt halt nix klarer "super sound" :D bis auf ein kleines leises rauschen ist wohl der verstärker hinüber
das brummt auch wenn nix angeschlossen ist !!! ;)



Somit wäre dann die antwort dj set auf cd anschließen
alle die was anderes behaupten sind billige anfänger die kp haben vom djing <<<<<<<<<<<<<<<<<<<< macht euch ab hier
und dann auch noch das maul so weit aufreissen pffffff
hatte mein set schon immer auf cd angeschlossen wollte nur eigentlich wissen wie man es richtig macht so wie es halt die anleitung empfiehlt

hahaha is des geil..... du wolltest uns wohl nur testen, ob wir auch wissen wo mans anschließt... hat keinen plan wo mans anschließt und dann meint er dass alle die keinen plan haben nich posten sollen??? hallo?? derbes equiptment und weis nich wo hin damit... oh mein gott!!!
und dass sich ein line out in einem phono kanal scheiße anhört is ja logisch... wenn ich ein starkes signal durch einen vertärker jage der es nochmal verstärkt und dadurch in die begrenzung kommt is des wohl nix...
 
ich hab kein problem damit nen file zu posten ;) mal sehn vielleicht widme ich ihm so oder so nen kleinen multitrack:D
 
hör auf, ich werd schon ganz rot...und außerdem kann man das nich wissen...wir sind doch alles nur chartschwuchtel deejays ^^^^
 
Seit ich hier gelesen habe dass einige denken "LP" würde "Limitiertes Poster" bedeuten wundert mich gar nichts mehr.
 
genau das bist du :D
ausserdem wiedersprichst du dich ständig man merkt das du keine ahnung hast :rolleyes:
mir doch schnuppe ob du ein billiges studivz battle gewonnen hast :D
mach erstmal beim c2c battle mit wie ich :cool:

dann is ja kein act für dich mal was hochzuladen??? hast du bei deinen battels dann auch erst mal ewig den eingang an verstärker gesucht? oder dich gewundert warum der crossfader nich schließt wenn er am sack is? oder standest du da und warst ganz verblüfft dass es plattenspieler gibt die gefederte füße haben?? alles fragen, die ein profi wie du nich lösen kann?? du schwätzer
 
Yo Cue, lad mal was hoch - wir wollen deinen Sound hören.
 
Zitat von Needless
Ich hab mir mal sagen lassen, dass man eben den Mixer nicht am Phono anschließen soll, da er dann durch den kleinen Verstärker kaputt geht, da der Mixer ja auch so einen Verstärker drinne hat. Aber ob das stimmt, weiß ich nicht. Wie gesagt, ich geh über CD rein.

genau ^^^^^

Ähhh...ich habe wohl etwas komisches Deutsch an den Tag gelegt. ;) Ich meinte eigentlich, dass der Vorverstärker im Phonoeingang kaputt geht, wenn man den Mixer dran hängt, weil der Mixer auch einen solchen Vorverstärker hat. Weiß aber nicht, ob das stimmt.

Aber lad mal ein File hoch... ;)
 
Put your money where your mouth is

da hier jeder ein file möchte, hab ich ne idee :)

da ich meiner meinung nach derjenige hier bin der am wenigsten erfahrung im turntablism hat im vergleich zum rest hier (i-cut, eber, audiophilone etc...) mach ich den anfang, poste ein file und bitte den guten cue börd es zu toppen.

durch die fehlenden skills im vergleich zum rest hier, müsste das file also relativ leicht zu toppen sein cue börd :).

es ist auf nem stinknormalen pmc 06 pro entstanden, ohne digitalen samurai fader und weiß der geier was für wet dry effekte ;). einfaches "scratchin to da beat" knapp ne minute, kein multitracking .. live recorded.

also kein problem das zu toppen :p

http://www.zshare.net/audio/10444347118f0bc3/

ihr könnts euch direkt auf der seite anhören, der stream beginnt recht fix.
 
Ich finds cool :)

Aber zwei Fragen habe ich dazu:

1) Wie heißt das Lied
und
2) Hast du da so ein Scratch Sample benutzt oder aus irgendeiner akapella Fassung rausgescratcht?
 
oh danke :)

1. die beats sind von der "sexually transmitted disease breaks" 12" von dirt style -- ne stink normale battle break

2. ich benutz das gute alte "aaahh" sample .. is ein effekt von ner anderen battle breaks platte ..
 
Zurück
Oben Unten