DJ Set an PC anschliessen und aufnehmen

M*zee

am Start
Registriert
29. August 2004
Beiträge
13
Ich habe ein problem ich habe mein dj set über line in an den pc angeschlossen und wollte über "cool edit 2.0" ein paar stellen aufnehmen hat aber nicht geklappt. ich habe auch in der systemsteuerung die aufnahmequelle auf line in gestellt trotzdem hat cool edit keinen sound aufgenommen. wisst ihr vielleicht was ich falsch gemacht habe ?
 
line in stimmt schon, komisch dass ce nicht empfängt! ist bei mir als auch so, ich setz dann als den haken kurz bei record-mixer rein u. zurück, dann gehts:D

hast du auch in den erweiterten optionen auf aufnahme gestellt? sonst geht nix!

so gehts:
optionen -> eigenschaften -> lautstärke regeln für: "aufnahme" auswählen (unten muss haken bei "line in" drin sein) -> ok ->line in auswählen -> wenns jetzt nicht geht das was ganz oben steht probieren!

wenns dann immer noch nicht geht ist cool edit nicht richtig eingestellt (muss man eh nur einmal beim ersten start machen) oder deine karte tot oder du benutzt gar nicht den line in sondern aus versehen nen anderen!
 
danke für die schnelle hilfe hat aber beides nicht geklappt.
weiss sonst noch jemand was ?
 
Du gehst von deinem Mixer (Chinch) in die Soundkarte mit Klinke rein oder???

Dann probier mal und wähl Mikrofon aus unter Eigenschaften->Aufnahme bei den Soundeinstellungen.
 
hab ich probiert hat auch nicht geklappt
aber ich hab es wie du schon gesagt hast mit cinch vom mixer und dann mit klinke in den pc
 
und was für eine Farbe hat der Eingang wo du rein bist? Oder was für ein Motiv ist über dem Eingan?? Also ob Mikrofon oder sonstiges!
 
mic eingang is rosa
und der eingang wo ich rein bin is hellblau und da ist das line in zeichen drüber
 
probiers einfach mal über den Mic Eingang vielleicht muckt dein Sound.

Falls du Sound on board und eine Soundkarte hast kannst du in ce einstellen, welchen du wählen willst.
Leider habe ich ce nciht heir drauf, ich könnte dir heute abend detailierter antworten.
hast du icq????
 
jo ich habe icq wenn du mir hälfen könntest wär echt dope
meine icq nr: 260-542-170
 
Zurück
Oben Unten