DJ Premier - Last Session @ 320

Auch ER muss dafür erstmal liefern. Er war die letzten Jahre ja nicht gerade für die besten Beats bekannt.
 
Mal haut er wieder einen richtig guten Beat heraus und darauf folgen diverse schlechte/0815 Beats. Und Sampler waren noch nie gut, da schwankt die Qualität zu sehr zwischen 0815, wack und gut.
 
Angekündigt wird viel, fraglich ob das überhaupt kommt. Ein gemeinsames Album mit Pete Rock wurde auch für 2015 angekündigt.
 
Aber Prhyme war doch ganz nice, hier und da mal ein schlechter Beat kann ich ihm verzeihen. Wünsche mit auf jeden Fall ein fettes, klassisches Producer- Album mit ein paar Monsterkollabos. Die Connections wären ja da...
 
ohne guru & premier hätte ich 92-93 vermutlich nie eine rapscheibe angefasst, aber ich denke, dass das album 1) nicht erscheinen wird und falls doch, dass es 2) vermutlich nicht mehr als 2-3 gute beats zu bieten haben wird. schockierend, wie premo in den letzten 6-7 jahren abgebaut hat. ich denke, dass es auch eine menge damit zu tun hat, dass eddie sancho die tracks nicht mehr mischt. eddie und premier, das war früher ein magisches duo. vieles klingt jetzt extrem drucklos.

außerdem redet premier gerne viel... nygz werden wohl nie erscheinen, mc eiht gibt er nachwievor nicht frei, pete vs premier ist auch eher viel heiße luft.
 
Zurück
Oben Unten