Dj Nk´s neuer Track aber nicht so gut

dj nk

ist hier aktiv
Registriert
15. September 2005
Beiträge
317
Für'n Anfänger ist das doch nicht schlecht!! (Beat & Rap)
Du musst einfach weitermachen. Ueben, Ueben, Ueben.

Konstruktive Kritik:

Der Style kommt einfach moralisierend, ohne Ironie und ohne Sprachwitz. Und du verschärzt es dir mit allen Kiffern:D !

Die Stimme kommt halt noch ziemlich scheisse...
 
Bevor ich das hier verschiebe:
Übung macht den Meister.Lass dir nicht so viel vorsagen,sondern probier aus.Wird schon nach der Zeit besser,is ja klar ;)
 
Muhahaha! Ist voll lustig, wie du die Wörter betonst beziehungsweise umformst, um sie in den Takt kriegen...:D
 
...du versuchst irgendwie krass zu klingen, hast aber noch ne ziemliche Kinderstimme. Es kommt so verstellt, hört sich einfach behindert an.
 
hier sind einpaar interpretationen von anderen MCs... da der nettte und durchaus talentierte textverfasser in einem anderen thread wollte, dass man diesne text mal rappen sollte:

http://rapidshare.de/files/5558410/...Gewalt.mp3.html

http://rapidshare.de/files/5561062/...lauen_.mp3.html

http://rapidshare.de/files/5557550/rnb-protal.mp3.html


@Dj NK :

beat is cool auf jeden. stimmqualität und abmischen und so is auch gut. stimme geht halt.. und sooo schlecht hört es sich garnich an vom flow. nur der text ist halt total kacke. du musst den zum beat schrieben. am besten ersma so das die reime immer am ende von einem takt sind. Und pro Takt auch immer die slebe silben anzahl...damit du es richtig flowen kannst.
Und versuch doppelreime zu benutzen... und allgemein...etwas mehr sinn in den text packen.

du klaust geld von diener mutter
kaufst drogen und futter

das ist total bekloppt.
 
mein text

danke Leute
aber könnt ihr mal den text mal besser machen oder mal was machen (rappen oder verbessern)


Drogen und Klauen gehören zu dein Leben
Was du jeden Tag machst
An deine Drogen kleben
du bist 14 Jahre alt
Dursch deine Drogen wirst du immer eis kalt
du beklaust deine 34 jährige Mutter
Mit dem Geld kaufst du dir deine Drogen und deine Futter
deine Freunde fragen dich warum du es machst
du bist immer high und lachst
Die ganze scheiße kommt in dein Blut
Manche sind davon gestorben
und du findest es noch gut
du warst früher ein sehr guter Mensch aber jetzt wirst du langsam
zum protalen Mensch
Du suchst frisches Fleisch und schlägst deine opfer Krankenhaus reif
Drogen zu nehmen ist mist
du siehst doch wie du geworden bist
wenn du kiffst dann lebst du in einer anderen Welt
Hasch ist der einziegste gott
den du verehrst
Du sagst zu mir nehme ein zug ich sage nein zu dir und
dieser track ist jetzt vorbei und ist auf platz 4 ich brauche nur ein stift und ein blatt papier



macht mal bitte
 
Zurück
Oben Unten