Dj in Disco´s

wie es aussieht, scheinen ja alle dj's außer euch, die nicht nur zuhause rumstehen und skratchen beschissen zu sein... :rolleyes:
 
Original geschrieben von p$yles
Ihr wist was jetzt kommt oder????

wenn ihr in ne disco geht???
was checkt ihr ausser den frauen als erstes aus???

mischpult equipment???
was der dj so drauf hat???

oder konzentieriert ihr euch nur auf die party???

nur auf die party, ausser sie is langweilig.
 
Was hat rave mit House zu tun?

man hier sind aber echt einige Komische leute..

@Hookline: Was hat rave mit House zu tun?
er meinte auf dem nächsten Rave!! (wenn du nicht weisst was er meint dann reiss echt mal nicht die schnauze auf!!

@farukone
"ich glaube nämlich eher mal keiner so mit eurem rapschmarn bringt ihr halt proleten zum jiggy wieggy feiern oder 14 jährige kinder die euch dann derbe fätt finden aber das is ned mein ziel "

ach so ist das: da sagst du aber echt was neues! Kein Rap in ner Disco! Ne? Echt? Oh!

Man bist du n'Arsch! Ich würd deine fresse gern sehn wenn proleten und 14 jährige dir was auf die mütze haun oder dich untern tisch mixen!Du Wi*er!

so arrogante typen wie du bringen einen zum bersten!
(I live 4 Hiphop but that doesnt make me hate other styles!motha****a!)
nuTzzzZZZ
 
bei unsrem gig hatt son kerl nach uns aufgelegt mit 100% hiphop nix r&b usw ... und die Tanzfläche war voll und alle haben getanzt .. nix kopfnicker


trotzdem rockt d&b , house usw mehr zum party machen ;)
 
JOP

GOOD DJING IS GOOD DJING!!
-->2mANY dJ'S,Avalanches (live),.. sCRATCH PERVERTS HABEN AUCH SO EINIGES VON STYLES GEMIXT UND EINIGE HABEN Headgebangt, andere
sind abgegangen wie bei Limp Bizkit oder so! Und es gibt Kopfnicker!---> sind aber keine schlechten leute bloss weil sie nich tanzen können??Oder?!? Ich persÖnlich bin auch so einer
und würd mich echt interessieren wieviele Dj's eigentlich nicht tanzen können???

peace Nutzzz
 
Re: Was hat rave mit House zu tun?

Original geschrieben von djnutz
man hier sind aber echt einige Komische leute..

(I live 4 Hiphop but that doesnt make me hate other styles!motha****a!)
nuTzzzZZZ

sehe ich auch so, wenn ne geile elektro platte mir vor die hände kommt dann ist sie gekauft .... und so geht es jeder musikart ... ich glaube sowas nennt man auch toleranz :p
 
auja djnutz komm doch gleich selber vorbei und hau mir so richtig eins aufs maul bitte bittte bitte bitte bitte, wo kommst du her ich zahl dir sogar das ticket dass will ich sehen bitte bitte und alle anderen die das wollen macht ne fahrgemeinschaft auf und komt ich hab für jeden was, TOYZ!
 
fazit

es gehen mehrere dj in ne disco
einige machen nur party (sprich sie tanzen)
die andern hängen bei den mädels
und der rest diskutiert über die "schlechten nur das eine spielenden nicht scratchen könnenden dj"
bis es soweit kommt das sie sich gegenseitig auf die fresse haun
weil sie die meinungen der anderen nicht akzeptieren können.

oh man

kauft euch ein lexikon und schlagt mal unter
tolleranz nach

ist doch egal wer was macht

aber eins steht fest

es gibt einen personenkreis den ich in der disco hasse

das sind die leute die auf der tanzfläche "stehen"
(aber sie meinen sie würden tanzen"
nen bewegungsradius von na viertel briefmarke haben
und sofort sauer werden wenn man sie anrempelt
wenn man grade moves bringt

dat sind die einzigen richtigen deppen finde ich

den die tanzfläche ist zum tanzen da
der rand zum kopf nicken
die bar zum saufen
die toilette zum pissen
das sofa zum kennenlernen

peace
 
Original geschrieben von p$yles
fazit

es gehen mehrere dj in ne disco
einige machen nur party (sprich sie tanzen)
die andern hängen bei den mädels
und der rest diskutiert über die "schlechten nur das eine spielenden nicht scratchen könnenden dj"
bis es soweit kommt das sie sich gegenseitig auf die fresse haun
weil sie die meinungen der anderen nicht akzeptieren können.

oh man

kauft euch ein lexikon und schlagt mal unter
tolleranz nach

ist doch egal wer was macht

aber eins steht fest

es gibt einen personenkreis den ich in der disco hasse

das sind die leute die auf der tanzfläche "stehen"
(aber sie meinen sie würden tanzen"
nen bewegungsradius von na viertel briefmarke haben
und sofort sauer werden wenn man sie anrempelt
wenn man grade moves bringt

dat sind die einzigen richtigen deppen finde ich

den die tanzfläche ist zum tanzen da
der rand zum kopf nicken
die bar zum saufen
die toilette zum pissen
das sofa zum kennenlernen

peace

im grossen und ganzen hast eigentlich eh recht. aber was meinst mit "wenn man gerade moves bringt"?
was machst bittesehr fuer moves beim tanzen?

peace
 
man kann tanzen und man kann tanzen

???

spezielle tanzeinlagen

noch nie gesehen wenn leute tanzen
ein kreis um sie gemacht würd
und jeder dann ne einlage bringt???
(und nein ich meine nicht die always)
 
2 farukone:

Wenn du kein HipHop(>Rapschmarn wie du es nennst)
magst was willst du eigentlich in diesem Forum????

ps: wenn du was willst komm am 1.Zu SEEED dann können wir das regeln!
aber bestimmt gehst du auch nicht auf solche Konzerte den du mags ja keinen "Rapschmarn"

and now go f**kyourself!!ok!!!
nutzzzz
 
übrigens fanden ich u. auch andere hier nicht die musik scheiße, sondern die art wie diese gebracht wird: bsp. aktuelle platte läuft auf 90 bpm, dann wird schön langsam was schnelles reingefadet u. dazu u. ins mic geschrien. hab sowas schon oft erlebt u. es tut einfach in den ohren weh!!!!!!
 
Also jetzt nur noch mal zum Verständniss:


Wenn man NIX draufhat und scheisse ist wird man DJ in ner Großraumdisco und 2000 Leute gehen total ab weil das alles so scheisse is und der DJ noch nie was von richtigem RAP gehört hat???

Interessant: und die Besitzer von großen Discotheken suchen nach Leuten die total untalentiert sind und nur Charts spielen/kennen weil dass die wenigsten Leute mögen und man sie damit am besten quälen kann und so nen Club finanzieren kann.

Hallo?

Kommt euch nicht in den Sinn dass es Leute geben könnte die auf Chart-Hip-Hop, Black usw stehen? Und das das evtl. die Hauptmasse der Leute ist. Und dass es DJs gibt die das auch mögen und deshalb damit Ihr Geld verdienen. Ist manchmal echt lachhaft was Leute sich vorstellen. Jeder will den besten Geschmack haben und anderen vorschrieben dass sein Style der beste ist.
Es gibt genug DJs die es echt extrem draufhaben. Kenne genug und die auch scratchen können. Aber es kommt keiner in ne Disco um nen Typen 2 Stunden lan auf nem TT rumwichsen zu hören. Die kommen um zu tanzen zu bekannten Liedern und freuen sich wenn Superhits kommen bei denen man mit- tanzen -singen -rappen kann
 
Zurück
Oben Unten