DJ Green Lantern produziert neues Dead Prez Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
DJ Green Lantern hat zusammen mit Dead Prez ein neues Album aufgenommen. Der Nachfolger von "Turn Off The Radio" und "Let's Get Free’" trägt den Titel "Pulse of The People" und wird am 23.Juni über Lanterns neues Label Invasion Music Group in Zusammenarbeit mit Boss Up Inc. erscheinen.

Als Feature-Gäste wurden unter anderem Chuck D, Bun B, Styles P, K’Naan und Johnny Polygon angekündigt. Für die Beats zeigt sich komplett "The Evil Genius" Green Lantern verantwortlich.

Das Duo um Stic.man und M-1 hatte bereits 2006 für den Song "Impeach The President" mit dem DJ und Produzenten zusammengearbeitet. Stic.man über das Album:
"Pulse of The People is presented in a format that reps the streets and what’s happening in the hearts and minds of the people that don’t get represented in the mainstream."

Quelle: www.xxlmag.com / www.allhiphop.com
 
Turn off the radio war eine EP

LP-Vorgänger war Let´s get free

Bin mal gespannt. Wenns so musikalisch wie LGF wird, dann bin ich sehr zufrieden!

daumen hoch
 
Kann Mzee etwa nicht recherchieren!!!

Let's get free kam 2000. Und danach kam noch 2004 RBG als LP. Und "Turn Off The Radio" und "Get Free Or Die Tryin’" sien beides Mixtapes.

Sorry aber musste mal gesagt werden.
 
Green Lantern produziert ein ganzes Album! Ich finde, er wird sehr unterschätzt. Hat Nas' "Black President" - meinen Song des Jahres 2008 produziert :thumbsup:
 
hat sich noch keiner von den rucksäcken über due unrealen blingbling features aufgeregt? :D was los ihr seid doch sonst nicht so tolerant :D
 
sehr sehr gute news. dead prez ist eigentlich immer ne hitgarantie und mit dj green lantern kann da eigentlich auch nichts mehr schief gehen.
 
was ist da bitte Blingbling? Bun B höchstens & der rockt mittlerweile jeden Eastcoast Beat göttlich:thumbsup:

Bun B, Styles und green lantern stehen ja für den gemeinen engstirnigen hiphopnazi, und zu dieser gattung gehören dead prez fans zweifellos, ja fast schon sinnbildlich für alles böse in der hiphopwelt... also da wurde sich schon wegen weniger aufgeregt :D
 
ich bin ein sinnbild für alles böse in der hiphopunterwelt

und hab auf "lets get free" und "turn off the radio" viele geile Sachen gefunden!

das zeug danach fand ich nicht mehr halb so cool, wie das so üblich ist in der hiphopunterwelt und bin aber trotzdem gespannt, was mit green lantern da jetzt um die ecke kommt :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten