DJ für zwei Shows gesucht (Süden)

dershit

Frischling
Registriert
20. März 2007
Beiträge
55
Hola,

ohne viel gerede. Aktuell spielen wir Gigs vom Band, allerdings stehen zwei größere Shows an in der ich gern einen DJ dabei hätte. Es ist so, das wir zwar jemanden hätten aber ohnehin auf der Suche nach jemand für weitere Gigs sind, der nicht bereits in anderen Formationen ist. Wir wollen keine Einflüsse, etc. Nur einen Live DJ.

Die Shows werden 2007 noch am 8. Dezember in München (80639) und am 15. Dezember in Memmingen (87700) sein.

Wie gesagt, es handelt sich um große Shows (500+), weshalb wir lediglich Angebote mit guten Referenzen suchen. Mal sehen was das Netz so zu bieten hat.

Aufgabenbereich: Mixen und Fillings.

Bei interesse, bitte kurz schreiben (PM mit e-Mail Adresse und/oder Telefonnummer). Wir werden uns melden mit genaueren Infos.

Vielen Dank.
 
deshalb hab ich die besucherzahlen angegeben. ich will lediglich nicht überschwemmt werden von sinnlosen angeboten. kurz melden, wir liefern dann alle wichtigen Infos. die live-daten sollten eigentlich genug bieten.

falls sich dennoch einer fragt, wo - wie - was:

8. dezember / münchen / down south
http://www.thedownsouth.de
ua. prinz pi, maeckes & plan b, damion davis, ...

15. dezember / memmingen / -
-
live mit jaysus

infos zu mir www.dershit.de

---

bitte keinen kommentare, nur interessierte angebote. hier gehts nicht um myspace-posen sondern um echte shows.
 
Zurück
Oben Unten