dj equipment kauf : turntables & mixer

Mario Boss

ist hier aktiv
Registriert
15. Oktober 2005
Beiträge
205
also n freund von mir will sich turntables und nen dj mixer kaufen...

er will das ganze über ebay bestellen also wirds billiger als der normalpreis denk ich mal..

er hat 400€ zur verfügung...

also nur turntables und mixer... wär nett wenn paar vorschläge kommen :)


edit : er braucht mindestens n 3 kanal mixer hab ich vergessen zu sagen ...

wenn er phantomspeisung hätte wärs optimal,...
 
Original geschrieben von Mario Boss
also n freund von mir will sich turntables und nen dj mixer kaufen...

er will das ganze über ebay bestellen also wirds billiger als der normalpreis denk ich mal..

er hat 400€ zur verfügung...

also nur turntables und mixer... wär nett wenn paar vorschläge kommen :)



check mal www.dj-center.de
oder

www.musicstore.com

da soll er sich mal schlau machen ;)
 
Original geschrieben von J. Snuka
:rolleyes: selbst ist der mann^^^
Suchfunktion, oder einfach mal Augen auf...:eek:

snuka wenn du nicht helfen willst tu es nicht, das ist allerdings kein grund hier reinzuschreiben;)

edit: awe danke für die links

konkrete links zu mixern bzw turntables wären auch ziemlich nice!
 
stanton mixer mit focus fader oder pioneer djm 707 oder deutlich teurer..
NEIN was anderes kommt nicht in frage
numark tt200 , tt500 , ttx oder technics 1210/1200 , vielleicht auch vestax NOTFALLS auch numark tt1650 oder etwas paralleles einer anderen firma ABER das ist nix für nen längeren zeitraum
shure m44-7 oder ortofon scratch/dj irgendwas oder ortofon thud rumble systeme
headphones irgendwelche die gefallen , kein billig scheiß!
NEIN KEIN RELOOP , JAYTEC ODER SONSTIGEN MÜLL!!!!!!!
NEIN NIX BILLIGERES SONST ÜBERFALL HALT NE BANK!!!!!!!!
scratchen und basics kann man ja auch mit nur einem turntable und nem pc bzw cd-player lernen!

equipment: www.deejayladen.com (top!!)
vinyl: www.hiphopvinyl.de
tests etc: www.skratchworx.com
scratchen lernen: http://www.asisphonics.net/theever.html oder simpler und deutsch : www.noisystylus.net oder so

ausserdem:
SUCHFUNKTION
 
yeah ich stell mir vor wie du hart vorm pc ausrastest das tut dem herz nich gut män:)


ne danke dir ...


und es wird sicher nicht mehr als 400€ ausgegeben...


edit_: die mzee suchfunktion is schon seitdem ich hier bin kacke :oops:
 
und auch im ich kauf mir equipment und will euren rat thread hast du nix gefunden???

naja für 400 euro kann dein kumpel nicht viel reissen der soll sich das nochmal überlegen.
vielleicht holt er sich besser nen scratchable cdplayer weil wenn er eh nur 400 euro hat wird seine plattensammlung nur ganz langsam wachsen
 
meine empfehlung: stanton sk6f oder so , son billiger mit focus fader halt und numark tt1650... dazu shure m44-7.. is aber nur ne anfangslösung dass is klar
 
ja aber er will mind. nen 3 kanal mixer und wenns ginge mit phantomspeisung das wär am besten.....
 
Original geschrieben von Mario Boss
ja aber er will mind. nen 3 kanal mixer und wenns ginge mit phantomspeisung das wär am besten.....

phantomspeisung in nem Dj Mixer, das is mir aber bisher unbekannt:confused:
 
Warum einen Drei-Kanal Mischer und dann noch Phantomspeisung?!

Wenn dein Kumpel ein Kondensator Mikrofon nutzen will, sollte der sich lieber nach einem Compact-Studio Mischpult umschauen...

Sollte er aber auf sein Kondensator Mic am DJ Mischer nicht verzichten wollen, müsste er eben einen externen Mikrofonvorverstärker nutzen... Audiokabel-Adapter für ein paar Euro nicht vergessen... ;-)

Hmmm für 400 € ein gutes / Komplettset... Kann man eigentlich vergessen / knicken. Komplettset ja aber gut naja...
 
Original geschrieben von Mario Boss
ja aber er will mind. nen 3 kanal mixer und wenns ginge mit phantomspeisung das wär am besten.....



boohhhhhaaaahhhhmmmuuuuaaahhhaaahhhaaa



sorry konnte nicht anders.....


was zum teufel denkt er dann kann er sich mit 400 € kaufen?
wenn ihr qualität wollt muss er noch mal soviel oder sogar doppelt soviel drauf haun....

focus fader muss nicht unbedingt sein find ich...
mixer mit 2 känalen plus mic eingang gibt es viele...fürn mc sollte das reichen fürs erste....www.google.de oder www.deejayladen.de hilft meist auch
 
er will nur dj´n ich hab gedacht wenn es nen dj mixer mit phantompseisung gäbe müste ich nur n studiomic kaufen und könnte bei ihm aufnhemen....

aber wenns nicht geht is auch gut...
 
jop ich wollt auch wissen obs das gibt aber naja gibts wohl leider nicht hehe..

zumindest nicht in dieser preisklasse...

und lasst doch einfach diese komischen posts mit er muss doppelt so viel zahlen
wir haben nicht einfcah so mal 1000€für equipment inner tasche...
 
muhaha wo gibts denn sowas... werdet euch erstmal klar was ihr wollt.... und was nen dj macht usw
 
klar habt ihr die kohle nicht - hat keiner grad mal so...ausser kinder von bonsen....

naja..auf jeden fall ist das imma so ne sache mit dem geld was ich investiere.

guck ma, wenn ihr jetzt 400 ausgebt und euch mist kauft...kotzt ihr dann ab und geld is wech...wartet ihr noch ma bis ihr den rest zusammen habt spart ihr quasi geld, denn die 400 habt ihr ja schon und müsst nicht nochma von vorne anfangen...
 
Zurück
Oben Unten