DJ DEVIN Xcluzive Interview zum neuen Mixtape auf StarDesign

.::tng.visions

am Start
Registriert
6. Mai 2005
Beiträge
36
Von Dj Devin hat man lange nichts mehr gehört, nach seinen Zeiten als Live Dj von Bushido bei Aggro Berlin und danach bei Ersguterjunge, wechselte er zu Amstaff und war bei jedem Bass Sultan Hengzt Konzert an den Turntables.

Nach vielen erfolgreichen Mixtapes wie "New Kidz on the Block" mit Fler und Bushido kommt nun sein neuestes Werk "Blaqmarket" mit dem Newcomer Mista Blaq der auch bereits einige Arbeit im Untergrund geleistet hat, sein Partybanger "What you know about Blaq" sollte jedem Clubgänger bekannt sein.

Das TNG Xcluzive Interview zum neuen Mixtape, über sein privates Leben und die Trennung von Bushido findet Ihr natürlich wie immer auf www.star-designz.de


WWW.STAR-DESIGNZ.DE
 
Zurück
Oben Unten