Dj ARA & Kool Savas - das Video!!!

- KATO -

ist hier aktiv
Registriert
20. August 2001
Beiträge
205
Das "Neongelb"-video von DJ ARA feat. KOOL SAVAS ist draussen, und jetzt wollt ich mal wissen wie ihr´s findet?
Mir gefiel der "versteckte" HAMBURG-CITY Diss am besten!
Ich mein die Szene in der der Stier die Dreier-Gruppe überrennt!! (das Schwein trägt ein T-Shirt mit einem Hamburger drauf, und unter dem Burger steht in gelb-schwarz "CITAY")!!!
Vielleicht gibt´s ja noch mehr versteckte Sachen, aber ich hab´s erst einmal gesehen!
 
es ist .....naja......gewöhnungsbedürftig ;)

nein,im ernst ich finde es geil, richtig krank das teil.
hammer und auf jeden etwas anderes als der gewohnte 0815 mist

naja, ok so videos wie ''haus & boot" oder ''wenn der vorhang fällt" wo halt der rapper bzw. die rapper im vodergrund/mittelpunkt stehen sind auch ok,aber ich mage videos mit konzept lieber.

auch das neue afrob video ist hammer, mit den reingeschnitten filmdokumenten
 
man scheissse!
ich will jetzt endlich auch mal kabel haben. kenn die ganzen videos nich... hmmm :mad:
 
lad dir die Videos doch runter !
Bei morpheus gibs ganz viele. Aber wenig deutsche.
 
wack

Wack! mir gefällt das Video überhaupt nicht! traurig wie wack Savas geworden ist... durch den Fame?

Brauen
 
ja ich find das video auch gut, mal was anderes

und passt perfekt zu dem klavier im hintergund

allerdings das haus und boot video sah ein bisschen nach low-budget aus, soll jetzt aber nicht negativ sein, das hat auch seinen style.
 
wah wah style sag ich nur das ding is fett für sich aber past überhaubtnich zum song ich würd mal sagen obwohl kks zimlich schnel rappt is das video noch schnler altz sein flow

peace
ds
 
also ich hab das video erst 2x gesehen und das ist schon ziemlich lange her.. aber es gefällt mir ganz gut... ganz intressant umgesetzt, und diese geschwindigkeitsdifferenz hat mich auch nicht wirklich gestört... das flasht irgendwie 'n bisschen...

dann @Brauen-RBS:

ich finde dieses savas ist wack geworden gelaber ziemlich beschissen... er hat von anfang gesagt dass er kohle damit machen will und so sehr hat er sich nicht verändert...seine tracks sind teilweise besser produziert und videos laufen in den kommerz-sendern.. ich fühle mich dadurch auf jeden Fall nicht dazu berechtigt Äußerungen zu bringen wie :"traurig wie er geworden ist.. blablabla..." bullshit meiner meinung nach... er macht weiterhin was ihm spass macht, er hat weiterhin einen ziemlich thighten flow und die ziemlich tiefen (achtung- nicht deepen!!! :D) texte, für die wir ihn alle kennen und lieben oder auch nicht lieben.. und neongelb ist sicher keine 0815 scheiße mit der er damit abzielt auf platz 1 in den deutschen charts zu fliegen....

naja.. ist auf jeden fall meine meinung, nimm sie auf oder lass sie einfach da liegen, ist mir eigentlich ziemlich egal, wollte es nur loswerden

peace, out
 
Original geschrieben von agonist
ist wack geworden gelaber ziemlich beschissen... er hat von anfang gesagt dass er kohle damit machen will


allso du trotel nur fals dus nich gecheckt hast kohle machen hat mit wäck sein nix zutuen
 
ich weiß das kohle machen mit whack sein nichts zu tun hat, nur hör ich diesen scheiß leider viel zu oft.. der is voll whack, der will ja nur kohle machen.. usw...

ich geb einen einen **** drauf- wenns darum geht ob ich jemanden gut finde- ob er jetzt underground ist oder auf platz 1 in den charts.. das ist was ich meine..

..viele träumen davon mit dem was sie lieben zu tun ihre kohle zu verdienen ohne dabei whack zu werden um der breiten masse zu gefallen.. ich finde savas ist das soweit gelungen.. alles was er gemacht hat ist den scheiß besser zu produzieren und ein bisschen medienpräsenz aufzubringen..
und ich finde auch es steht jedem zu, der seit jahren sein ding durchzieht auch was handfestes zurückzubekommen..

es gibt viel zuviele, die darauf fixiert sind, dass nur alles was underground ist gut sein kann.. und weil so viele unwissende kiddies es inzwischen hören isses whack

das ist was ich trotel sagen wollte... ok?

wenn nicht- ich stehe gerne für fragen und antworten zur verfügung.. :D

out
 
also ich würd nich sagen das kks wäck is aber er is auch nich wirklich gut
es gelingen ihm immerwieder solche fetten sachen wie neongelb oder das featscher bei federhandschuh ode eben das king of rap

aber er macht zuviele scheiß trackz die langweilich sind und wirklich nur müll der beweis is der letzte ep der erste track wahr gut der zweite war nur gut wegen denn mzees die da am start wahren der rest wahr volle scheiße ich würd sagen kks soll lieber nur die trecks bringen die wirklich gut sind und nich seine hörer mit denn scheißteilen quälen
 
ich kann mir das video nur mit nüchternen magen angucken weil ich aufgrund der vielen psychedelischen farben sonst alles wieder auskotzen würde

da tun einem die augen weh
 
Zurück
Oben Unten