Dj-Ak --->Die erste kugel ist gratis ( VideoCLip)

Nk-Berlin

am Start
Registriert
1. Februar 2007
Beiträge
535
Checkt das Video aus.
Ich komme aus Berlin-Neukölln und muss euch Dj Ak vorstellen.
Ich kenne ihn nicht Privat aber sehen ihn ab und zu mal in Neukölln

Viel Spass und Kommentare sind erwünscht.

Dj Ak --> VideoClip: VIDEO CLIP

Dj Ak Live ->LIVE 43 sek.
 
Fette skills auf jeden....
aber sag mal warum sollen leute sich songs anhören wo sie ständig quasi als gegenüber gesagt kriegen wie erbärmlich sie doch sind und du sie erschießen willst
ich weiß jetzt kommt gleich son hiphopguru ausm busch und sagt das sind die headz das ist battle:rolleyes:,
aber die message du>ich bringt mich irgendwie nicht weiter;)
lass mal noch was anderes hören von dir
den track hör ich nich nochmal bye
 
der track ist nicht von mir ist von einer Person , der auf der Straße aufgewachsen ist.
Der Junge hat früher viel kacke gemacht und er hat es endlich geschafft , das in seinen texten ein zubauen.
Er ist nicht mehr kriminell , deshalb so ein ich sage es mal BattleStyle
 
Ich weiß es selber nicht , aber ey was ist den in euren augen besser
Sein Leben in seinen Track wieder zu spiegeln oder auf der Straße scheiße bauen ?
 
Ich weiß es selber nicht , aber ey was ist den in euren augen besser
Sein Leben in seinen Track wieder zu spiegeln oder auf der Straße scheiße bauen ?

Ohhh ja jetz kommen sie wieder mit der Mitleidsnummer...
Määh määh er spiegelt sein Leben doch nur in seiner Musik wieder.

Is langsam ausgelutscht dieses Argument. Das sagt Massiv auch.
 
Zurück
Oben Unten