Dizzee Rascal wegen Pfefferspray verhaftet

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
dizeerascal.jpg
[/float]Der UK-Rapper Dizzee Rascal wurde am vergangenen Dienstag in East-London verhaftet. Rascal war Beifahrer in einem Auto, welches in eine Polizeikontrolle geriet. Im Wagen fand die Polizei Pfefferspray, einen Schlagstock und eine kleine Menge Marihuana.

Der Fahrer wurde wegen Besitzes dieser Sachen in Gewahrsam genommen. Auch Rascal wurde von den englischen Beamten verhaftet, weil man in seiner Jacke ein Pfefferspray fand. Die restlichen drei Insassen wurden durchsucht und durften ihre Fahrt fortsetzen. Durch die Zahlung einer Kaution in unbekannter Höhe durften [ssuche]Dizzee Rascal[/ssuche] und sein Kollege das Revier wieder verlassen und müssen sich nun am 8.April vor Gericht verantworten.

Quelle: www.nme.com
 
was ist denn bitte an nem pfefferspray und nem schlagstock so schlimm???
man man man die prüden engländer...:rolleyes:
 
Re: Re: Dizzee Rascal wegen Pfefferspray verhaftet

Original geschrieben von The die is cast
Jedes Mal das selbe:

In Amerika werden die Leute mit Koks und AK 47 erwischt.

In England


genau das hab ich auch gedacht ;)

@diggaz: rascal macht größtenteils sehr komische bis scheiss musik hat aber ein paar richtige burner und bringt mal einen frischen wind in das derzeit extrem monotone rapgame
 
sorry wenn ich mich irre, aber is bei uns nicht pfefferspray erlaubt????

man hört doch immer wieviele frauen mit dem spray in ihrer handtasche rumrennen!

schlagstock und kiff is ok selber schuld vollidiot... aber pfefferspray versteh ich nicht!!!
 
ja harmloses stinknormales pfeffer is glaub schon erlaubt, schlagstock auch "teilweise" nur teleskop dinger nich und kp.. aber so n 2 mm zweig geht schon klar..
 
ja. in uk darfste schon froh sein, wenn du nicht lebenslang in den bau wanderst bei der mitnahme eines streichholzes, eines pfefferstreuers und nem döschen badezusatz. :D so sindse, die tommys.
 
Re: Re: Re: Dizzee Rascal wegen Pfefferspray verhaftet

Original geschrieben von infant



genau das hab ich auch gedacht ;)

@diggaz: rascal macht größtenteils sehr komische bis scheiss musik


Was Dizzee is geil natürlich muss man sich erst daran gewöhnen aber dann:eek: gehört auf jedenfall zu einer party da kann man richtig darauf abgehen
 
oh mann ihc mag rascal aber sowas is doch lächerlich naja ich dneke wir eh nur ne kleine geldstrafe gebn:)
 
waas Pfefferspray wie schlimm "selbstverteidiung" würde ich sagen und einen schlagstock supe rich habe im auto ne maglite und einen baseballschläger und?
weed ok ist halt ne droge!
 
ja ich denke wenn du angegriffen wirst geht das schon klar!
sonst wäre es ja wieder ein extrem geiles gestzt der kauf legal das tragen illegal!das kennen wir ja auch zb von Bongs!:D
 
Eine saubere Bong kannst du mit dir rumtragen soviel du willst.

Pfefferspray ist in Deutschland nur zum Einsatz gegen Tiere erlaubt.
 
Oho Pfefferspray...also das is schon die Härte dafür müssen sie lebenslänglich bekommen. ich mein wäre es ne knarre gewesen wäre ja noch alles in Ordnung aber Pfefferspray...wahrscheinlich wurde er nich mal bei der Polizei registriert;) ....
 
Zurück
Oben Unten