Dizz gegen meine Ex

Booooom... der text ist hammer, ich habe selten einen guten text wie diesen hier gelesen!! scheiße man... echt hammer alter!!!
 
also, du hast jetzt einen enormen hass auf sie, weil sie dich nicht mehr liebt, aber es war nur eine ****beziehung :confused:
 
Original geschrieben von MurderInc
a wens nur eine beziehung war für mi war se des wichtigste in meinem Leben.... naja aber irgendwei muss es eh weiter gehn!!!!
´

wenn se für dich das wichtigste war und ihr 9 monate zusammen wart, wieso schreibste dann sowas :

Der Sex war scheiße, nicht so gut wie ich getan habe,
Hab dich nur geliebt damit ich was zum ****en habe!
Ich war geil und fragte dich
Ob du nicht weiter runter gehen willst mit deinem Gesicht.
10 Minuten habe ich dir zugeschaut
Doch mit dem Mund hast du alles versaut
Du hattest keine Ahnung ich hab’s dir gezeigt,
du sagtest mal jetzt bin ich soweit doch
das erste Mal war scheiße dreckig und nicht feucht.
Ich kann nur sagen ich habe es bereut.


das passt dann doch mal voll nicht da rein...
 
Original geschrieben von MurderInc
den teil habe ich geschrieben wo ich mich umbringen wollte also verzeih mir den kleinen ausrutsche. Hast völlig recht aber i wollt alle meine gefühlswandlungen in den text einbringen!!!!!!!!



Jetz ma langsam. Umbringen so ein shaiz. **** die Biatch
 
nimm das nicht so ernst und denk nicht wegen einem anderen menschen an selbstmord es gibt viele menschen die einem nur weh tun wenn ich da bei jedem fall an selbstmord denken würde wäre ich schon 50 mal tot
kopf hoch;) ;) ;)


zum text weiter üben doppelreime reinbringen
 
schön sich den kummer vonner seele zu reden


ist ganz ok aber kollege von mir hat nen track aufgenommen , die alte hat er zerfetzt in dem Track

BOOM
 
Zurück
Oben Unten