Disstext Der Alles Niedermacht: **** Yoou Du *****

PIMP101-->

am Start
Registriert
24. Januar 2005
Beiträge
8
SO HIER IST WIE VERSROCHEN MEIN TEXT!schreibe schon länger( zirca 1 jahre)und bitte um feedback.achtet bitte besonders auf die doppelreime und metaphern! viel spass beim lesen,leute! :) :)

strophe 1:

ey yoyo ich komm in den raum und es macht boom
ich bin unsterblich wie ein cartoon und auch klug
es ist krin betrug nein ich bin wirklich der beste,ich schreibe nähmlich wirliche texte
und ich rappe gegen euch deppen ihr sollt mal checken das
ich the best bin hier
und ich bring tigten rap zu dir,du wirst wütend wie ein stier
weil du weisst das du verlierst
also krepier an deinen schlechten reimen,ich werde dir nen gangstarap zeigen
du bist schwul ich bin cool und so wird das auch bleiben und
ich werde meinen schwanz an deiner freundin ihrer p***** reiben
ich schneid dich in scheiben
ich bin der beste du aber bist der letzte,bist der wacke,bist der schlechte

refrain:
ey yo ich bin der könig im haus
und ich bin der chef im rapgame,kick euch alle raus
denn für euch ist es jetzt aus
also nehmt den bus und fahrt nach haus

refrain:
ey yo ich bin der könig im haus
und ich bin der chef im rapgame,kick euch alle raus
denn für euch ist es jetzt aus
also nehmt den bus und fahrt nach haus

strophe 2:

yeah ich bin und bleib ein pimp,wie snoop schon sagte:money aint a thing,ich bin der zuhälter, also verschwind du kleines kind
ich bumse alle schlampen,da könnt ihr noch so rumhampeln
ich bin eine ampel
weil ihr hirnis bei mir anhaltet
und einfach nur zuhört wenn ich das mic anschalte
wenn ich mich ranhalte,bin ich bald neben eminem und dmx
und habe mit deiner bitsch sex
du bist nur dreck und bedeutest gar nix
weil du arm bist und ich habe bald geld und regiere die welt
ich nehm deine frau so durch wie es ihr gefällt,sie sagt:du bist ein held!
es ist mier egal waas du tust,weil du sowiso nur loost du fool
bist nicht cooll las mich in ruh
du kleiner penner ich bin der renner

refrain:
ey yo ich bin der könig im haus
und ich bin der chef im rapgame,kick euch alle raus
denn für euch ist es jetzt aus
also nehmt den bus und fahrt nach haus

refrain:
ey yo ich bin der könig im haus
und ich bin der chef im rapgame,kick euch alle raus
denn für euch ist es jetzt aus
also nehmt den bus und fahrt nach haus

HOFFE ER GEFÄLLT EUCH,und wie gesagt bitte bewerten und auf die doppelreime und so achten! danke schon mal im vorraus :)
 
Original geschrieben von stoz-b187
Meinst Du das ironisch?
Oder weißt Du nicht genau was Doppelreime und Metaphern sind?

Ich seh nämlich keine Doppelreime - vielleicht meinst Du, dass

weil du arm bist und ich habe bald geld und regiere die welt
ich nehm deine frau so durch wie es ihr gefällt,sie sagt:du bist ein held!

das hier Doppelreime sind - sind es aber nicht: Doppelreim wäre "regiere die Welt" auf "wie's den Tieren gefällt" oder so (nur'n dummes Beispiel)

Abgesehen davon ist der Inhalt nichts besonderes, Standart "ich binking,fiackdeinebiatchunddealemitcrizzack,yiiaazziyahhh!" aussagen halt...

hast du übrigens ernsthaft schwul auf cool gereimt?
 
Original geschrieben von PIMP101-->



ich the best bin hier
und ich bring tigten rap zu dir,du wirst wütend wie ein stier

du bist schwul ich bin cool und so wird das auch bleiben und





ich bumse alle schlampen,da könnt ihr noch so rumhampeln
ich bin eine ampel
weil ihr hirnis bei mir anhaltet

wenn ich mich ranhalte,bin ich bald neben eminem und dmx
und habe mit deiner bitsch sex

weil du arm bist und ich habe bald geld und regiere die welt
ich nehm deine frau so durch wie es ihr gefällt,sie sagt:du bist ein held!




ALso das geht ja mal überhaupt nicht was ich rausgesucht habe!
Und WO sollen bitte metaphern sein??
 
www.gehspielen.de

also: geh noch zwei jahre weiter ueben und dann komm nochmal wieder. wo sind deine vergleiche: `ich bin eine ampel, weil ihr hirnis bei mir anhaltet`! was ein oberheftiger vergleich, respekt. wach auf und ueb noch zwei jahre.
 
was ist das für ne scheisse???!! also bitte..meinst du das ernst?!
das sind ein paar verkackte zeilen,komprimier in einen thread mit beschissener überschrift!MEHR NICHT! Bullshit mein lieber,bullshit!
:mad: :mad:
und jetzt bereue ich eigentlci,das ich mit dem post hier den abge****ten thread gepusht habe!! :rolleyes:
 
Re: www.gehspielen.de

Original geschrieben von berNdK
also: geh noch zwei jahre weiter ueben und dann komm nochmal wieder. wo sind deine vergleiche: `ich bin eine ampel, weil ihr hirnis bei mir anhaltet`! was ein oberheftiger vergleich, respekt. wach auf und ueb noch zwei jahre.

So siehts aus..

WORD!
 
WARUM DIST IHR HIR SO RUHM??
vileicht weil ihr einfach nicht ein sehen können,das mein text einfach gut ist?
anstat konstruktive kritik zu geben,labert ihr so nen scheisse!
was soll daß?
gebt ordentlieches feedback leute.
und at kpz:lern deutsch,das heist komprimiert!DU SCHEIS HATER
 
oh mann

alles vollopsten mein hammer text kommt...

sag lieber mein hammer whack drecks*****n ***** nullchek text kommt morgen...

das trifft die sache besser ;)

ne so bös hab ich das net gemeint..musst noch ein bisserl weiterüben...:)
 
...du musst auf jeden fall jede zeile mit "ey yo" beginnen, sonst wird das nix mit der gangster-karriere...und überhaupt...kannst du eigentlich die finger kreuzen wie so richtig west coast gangster...?...
 
Original geschrieben von PIMP101-->
WARUM DIST IHR HIR SO RUHM??
vileicht weil ihr einfach nicht ein sehen können,das mein text einfach gut ist?
anstat konstruktive kritik zu geben,labert ihr so nen scheisse!
was soll daß?
gebt ordentlieches feedback leute.
und at kpz:lern deutsch,das heist komprimiert!DU SCHEIS HATER


Ok anhand deines Textes, deinem Anmeldedatum und dieses Postes sehe ich, dass du das wohl nicht ernst meinst und glaubst
es sei witzig... !

Verschwende deine Zeit lieber mit was Anderem !
 
Bin ich der einzige dem das auffällt....
Hast du ehrlich nämlich mit h geschrieben.... Sag nicht, dass das so soll dann bist du nämlich noch ärmer als ich dachte!!!
 
ICH BIN GRAD NOCHMAL ZUFÄLLIG AUF DEN TEXT GESTOßEN UND MUSSTE EINFACH NOCHMAL REIN SCHREIBEN WIE ABGRUNDTIEF SCHLECHT ER IST! WACK!!! :rolleyes:
 
Dafür das du ein auf Megachecker gemacht hasst ist das echt ne Enttäuschung.
Fand den Text von guts besser. Mal ganz ehrlich dein Text is doch eher reim dich oder ich beiss dich. Ausserdem ist der Inhalt miserabel halt der Standard "Ich bin der Oberchecker und ****e alle"-Scheiss und was du hier als Metaphern auslegst sind einfach nur Reime die sich absolut nicht in den Text -vom inhaltlichen her- integrieren.
Alles in allem heisst es da wohl: Üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben!!!
 
Original geschrieben von stoz-b187


Abgesehen davon ist der Inhalt nichts besonderes, Standart "ich binking,fiackdeinebiatchunddealemitcrizzack,yiiaazziyahhh!" aussagen halt...

Muhahahahhaha :D
Die wahrheit!!!
 
Zurück
Oben Unten