Diss

Interface

am Start
Registriert
19. Juni 2002
Beiträge
4
Hallo ihrz!
Hat mal jemand von euch nen Diss für ne ex Freundin geschrieben?Wenn ya,Könnt'sch den bekommen?Hab nähmlich überhaupt kein plan davon,will aber mal meine ex dissen :p
 
Naja,nen bissel hab ich jetzt schon getextet :p

du denkst ich bin beschränkt Bitch, check mal deine Mami! /
Geh Puller lutschen bei den Amis/
Doch nicht mal das kannst du/
du bist ne bitch/
besser du nimmst die beine in die hand und verpisst dich/
Es wär besser für dein Leben/
denn für dich gibts niemals einen segen/
Ich schick dich auf den Strich mit der Rosette an der Stirn/
Die ersten Typen kommen schon und ****en in dein verkacktes Hirn/
Los ***** Bück dich ich piss dir auf den Arsch/
Denn poppen geht nicht,bei dir wird kein Pint hart/
Lauf Bitch lauf so lange es noch geht/
mach dich schnell vom Acker,sonst ist es zu spät/

Is das gut für mein 1. rap? :D
 
Üb lieber noch mal ein bischen. Das kann ja jeder Anfänger besser.
 
ich glaube hier versucht jemand Savas in einer sehr schlechten art und weise zu kopieren....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

peace MHC
 
..das wollte ich mit meinem Post ausdrücken!
Aber wenigstens sieht ers ein..
 
las dir von den wixern hier nix sagen man mach weiter für einen 1.reim ist da ja wohl verwendbar mach weiter so ! und auserdem kommt es zu 50% auf den Flow an ! (also so paar spasten werden jetz sicher sagen nö nö das stimmt nicht !) aber egal ****t euch doch ! peace
 
immer diese 13-jährigen mit ihren Frauen-Problemen. Ex Freundin dissen ist so ziemlich das allerbilligste was ioch je gehört hab. dann noch auf so ne schlechte und primitive weise UND noch mit gebitetem shit... ey nee geh ma zurück auf die sonderschule du Kind. das gilt auch für nipler. wir wollen so kleine savas abklatsche nich hier haben versteht ihr das? ich seid scheisse.
 
Üb lieber noch mal ein bischen. Das kann ja jeder Anfänger besser.
du nich, mein freund, du nich :D

und interface, heul nich wegen so ner scheiße, deine ex freundin wird sich totlachen über so einen dreck, wenn du unbedingt sowas machen willst, dann mach es gut, das geht nich also lass es....
 
@nipler

also man erst ma gar nix erreichen bzw. reißen wenn man reime und style von anderen stiehlt und klaut....
mi dem flow magst sehr wahrscheinlich richtig liegen,aber der zext darf nich gerade allerschlechtestes niveau haben...:D :D :D :D :D :D :D
und du musst ihr hier nicht auf ober chef machen,indem du die anderen beleidigst...für ne sache die eintlich gar nich redenswert ist...

peace MHC
 
@ MHC NICHT SCHLECHT DEINE TAKTIK AUFZUFALLEN IN DEM DU DIE PERSON DISST DIE SCHON AUGEFALLEN IST NA JA :)
BITTE HALT DOCH DEINE FRESSE :) UND ES WAR DOCH NICHT MEIN TEXT ! UND MEINST DU WEN ICH TEXTE SCHREIBE DAN DIE JENIGEN DIE DIE EUCH BURNEN ?? DIE BRAUCHE ICH FÜR REAL OPFER ! (ALSO ICH LEBE AUCH AUSERHALB MEINES PC'S :_))))))))))))))) HIHIHI ciao amigo und mach was aus deinem Leben
@Cool Vermont
Nipel ??? doch die deine Muddi :)
neee joke die ist mir zu alt :)
hast du ne sister ???
sag aber nur dan ja wen sie gudddd ausieht ! :)
dan werden wir verwand :)))))))
 
Original geschrieben von Nipler2000
las dir von den wixern hier nix sagen man mach weiter für einen 1.reim ist da ja wohl verwendbar mach weiter so ! und auserdem kommt es zu 50% auf den Flow an ! (also so paar spasten werden jetz sicher sagen nö nö das stimmt nicht !) aber egal ****t euch doch ! peace



MUAHAHAHAHAHA NIPLER DU SOOOO GENIAL !!!! :D:D:D Jedes mal wieder zum schießen :D:D:D

Aber hey, das sagt der nich nur so das schlimme is ds er ddsa WIRKLICH denkt :D Nipler! mach einfach weiter so, scheiß drauf wenn deinen genialen shit keiner mag, und schreib ma schnell in meinen Sozielamt-thread!!!!Ich wette da wirst du schon vermißt :D:D
 
Wollt ihr euch totlachen ??? ja ??
ich kenne einen MC MC !! JA MC nennt er sich ! UND ohne MIC muhahahhahahahahahahahah:D :D :D :D
META heute gibt es zu feier FETA ! :D :D :D
mit tomaten un weizzblooooot haha
 
Zurück
Oben Unten