DISS GEGEN DICH

puh...
der text is ja schon an sich schlecht und sinnentleert genug, schlechte sprüche, die verzweifelt komisch klingen wollen... so leute kann ich ja schomma sonderlich gut ab, aber dann auch noch dieses ossi-slang "ick", "uff", das rundet die sache echt ab.nich mein ding, schauder ey... :thumbsdown:
 
wer kann ausser dir was dafür das du so laberst is wohl die bessere frage oder?
 
wat kann ick dafür das ick so laber?? **** dich doch westspast!

ne stimmt, da kannste gar nix für -.-
ich komm auch ausm pott und laber ich nich die ganze zeit mit "wat" und "dat".
wie man spricht und redet sind zwei verschiedene paar schuhe, oder schreibste so auch inner schule? (wo du hoffentlich noch hingehst, damit sie dich klumpen dummheit nochn bisschen formen können)
ma ganz objektiv aber isses ein scheiss text. das mit dem slang is doch meine persönliche meinung, was fühlste dich da direkt angegriffen?
Jango ey...
 
is doch ladde wie ick schreibe,solang du dit verstehst! schule?? muhahahahahha sorry bin scho erwachsn kindchen :) schnauze harrypotter
 
is doch ladde wie ick schreibe,solang du dit verstehst! schule?? muhahahahahha sorry bin scho erwachsn kindchen :) schnauze harrypotter

ich sag dir ja nur, dass ich nich auf den scheiss steh und fertig...
ya...erwachsen bist du, genau... :D dann is der zug für dich wohl abgefahren... :oops: tschuuh, tschuuh... wink nochmal :p

b2t: scheiss text :)
 
dann sag das doch,dann höre ich auch auf mit dialekt zu schreiben :)
was für ein zug?? :D ist alles cool bei mir ,könnte nicht besser laufen,ausser das meine arbeitszeit diese woche suckt! :D

btw: schön für dich :)
 
wer stinkt nach fisch, berlinert und ist fett? will fame!
wer stinkt nach fisch, berlinert und ist fett? will fame!
wer stinkt nach fisch, berlinert und ist fett? will fame!
wer stinkt nach fisch, berlinert und ist fett? will fame!
wer stinkt nach fisch, berlinert und ist fett? will fame!
wer stinkt nach fisch, berlinert und ist fett? will fame!
wer stinkt nach fisch, berlinert und ist fett? will fame!
wer stinkt nach fisch, berlinert und ist fett? will fame!
 
Willie hör doch einfach auf, mach den Rechner aus
schluss mit dem Copy-and-Paste-Gekasper
glotz was Reality-TV und wichs dir einen auf Kallwas oder Britt... :rolleyes:

nur hör endlich auf hier alle Leute vollzusabbeln und zu nerven...
dass das peinlich kindisch is sollte auch in deim Kopf ankommen
 
Ihr Kasper die ständig in seinen Threads rumflamed seid doch selber schuld dran. Davon abgesehen finde ich Will origineller als den 100sten Kollegahklone, leider kommt das in der Rhymecypher nicht so rüber. Hör mal auf mit den hingerotzten Lyrics und mach n paar Audios Kasache :thumbsup:.
 
Zurück
Oben Unten