Diss Deluxe

S.O. wenn du eh nur andere Leute runtermachst anstatt sie zu fördern kannst du gleich abhauen und deinen Anti-alle-anderen-Style! Mann checkst du nicht was in diesem Thread steht von wegen Begründen und so?
Du bist zu dumm einfach nur eine zahl von irgendwem nachschreiben und sich dann cool finden nur weil man was besseres ist weil man ja 1900was weis ich viele Beiträge geschrieben hat!
Mann **** dich!

BeatZ "A" Coup der Text ist schon gut nur fehlt der flow wirklich ein Bisschen.
Peace
 
Ach ja S.O. Style wird S-T-Y-L-E geschrieben und nicht Steil.
Du reinkarnation von Wack
 
Also, die Reime sind nicht schlecht, so weit so gut. Aber ich finde dass ein Disstrack durch die Aufzählung von Wörter wei F o t z e, H u r e oder so nicht an klasse gewinnt. Ich dacht früher wenn man jedes Wort mit dem Adjektiv Schwul verbindet sei dass Diss. Dann fänd ich den Text auch gut, aber ich hab nun mal meine Einstellung zu einem wahren Diss geändert und deshalb find ich ihn relativ lahm. Dissen ist für mich nicht beschimpfen sondern den Gegner mit vernichtender Intelligenz und brutaler Zusammensetzung von Vergleichen in die Knie zu zwingen.
 
Also..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
ich fande es ganz fett................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
das wars....:D
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup


Jo danke. Das war's auch.
So weiß man wenigstens was gut gelungen und weniger gut gelungen ist in deinen Augen und man kann dran arbeiten.;)

ja, schon geil, kannste viel verbessern "ja. öhm. text gut, kann man nur nicht flown"

aaaaaalso, ich finds net schlimm über jemanden was zu schreiben, aaaber, du machst das zu einseitig,

schema:
du bist ne f*tze,
und hässlich dass ich glotze,
ich töte dich mit meinem penis,
ach ja, weißt du eigentlich dass du ne ***** bist?

weißt du? du musst wie schon gesagt begründen
- warum disst du denjenigen, um wen gehts
- was findest du an ihm/ihr scheiße
- was fühlst du (bischen mehr als, ich stell mir dich nakt vor und muss kotzen :D)

reime in ordnung, man kann versuchen sich über denjenigen lustig zu machen, also, nich so plump halt, "ich **** dich tot *höhöhö*"

peaze, hoffe kannst damit was anfangen:)
 
Ja, hast schon recht.
Aber dazu muss man auch sagen, dass man für den Diss auch n bisschen den Hintergrund kennen muss bzw. die Person. Dann würde einem manches auch verständlicher vorkommen...
 
Original geschrieben von johnnyC
Es is nunmal ein Diss, die Message is hier doch wohl unmißverständlich, man kann sich ja schon vorstellen welche Art Person hier gedisst wird! Das dazu!
Dann die Reime, sind für mich dope und ich finds auch witzig!
Aber irgendwie krieg ich dass Ding nich zum flown, ich weiß ja nich, vielleicht kannst du es mega-geil rappen! Aber bei mir flowt es nicht, deshalb geb ich
5/10
Die 5 Punkte für halt den Text
5 Abzug aber für den fehlenden Flow!

So, hoffe mal das war vernünftige Kritik!


Das dies ein Diss sein soll, hast du gut erkannt!!! Und du redest wie viele von Message und Deepness. Aber was geht? Dies ist ein Battle-Cypher. Da haben die "Zwei" bei mir nicht soviel zu suchen. Es geht um Style und Skillz und natürlich ums Dissen. Aber das verstehst du wohl nicht. Genauso wenig verstehe ich nicht, wie du diesen Shit dope finden kannst. Wahrscheinlich zuviel Dope geraucht. Und witzig ist es nicht, allerhöchstens zum Lachen. Und jemand ohne Flow brauch auch erst garnicht erst probieren, das "Ding zum flown zu kriegen". Deine Kritik erhält 6/100! Fuc* off, du Bastard!
 
Zurück
Oben Unten