Dirty Burhan- Bass Sultan Gebangt (**** Bass Sultan Hengzt)

track nicht gut.
oft offbeat, keine punshes.

für nen diss gegen hengzt gibts keinen grund.
deine ex hat sich doch dazu entschieden,
das zu machen :confused:

...
 
schliesse mich Danim an und füge noch hinzu "sei froh das du die schlampe los bist, wenn so so sachen mit sich machen lässt"
 
.....und ich dachte ich würde jeden diss gegen diese Pitbull Fresse befürworten :rolleyes:
 
sag ma burhan, kurze frage: was genau is der grund für deine aufregerei über hengzt?
was hat ER denn gemacht? eine agentur angerufen (die für sowas da ist) und ne hostess/modell gebucht? voll krass wa!? reg dich doch nächstes mal auch über jeden auf der sich ne fanta kauft....

komma klar, wenn du nich willst das deine freundin solche jobs macht dann sag IHR das, und nerv hier nich mit schlechten disstracks rum....vogl
 
find das nichtmal niveu-los von deiner freundin ich meine irgendwer muss es ja machen.
irgendwer muss sich zb sexy darstellen mit unterwäsche damit sich das leute kaufen.
 
DirtyBurhan schrieb:
was vogel du hund. ihr seit alle nicht in der situation also könnt ihr nicht wissen wie das ist also ****t nicht kopf!

diese woche action time!


kommt was neues von dir ? Dein Style gefällt mir ganz gut , wäre Nice info an SMG wenn was neues am Start ist !!

Peace
SMG
 
Fett Fett Fett , gefällt mir sehr gut , nur da is die Qualli bissl am arsch kann das ? Auf der HP mein ich
 
bei dem ersten track , also alle anderen laufen gut , nur wenn ich den anklicke muss ich meine boxen bis hinten aufdrehen , kann aber auch an mir liegen !!! aber die anderen laufen normal !!!
 
yo hab mir reingezogen :D

übertrieben yeah!!! hammer!
bei ersten beat gefällt der flow nich ganz so, die reime sind aber fett
als der beat aber wechselt, BOOM!! die hook kommt übertrieben geil rein
echt fett die hook!! :eek:
part ist vom flow her dann auch sehr geil und reims natürlich auch
stimme find ich sowieso cool
man man, du hast es echt drauf
hab dich ja als feature auf meinem mixtape :D yeah

5 sterne

peace
 
DirtyBurhan schrieb:



...so, jetzt haste dein fame bekommen - also hör auf zu nerven!
davon abgesehn solltest du mal die tracks auf meinen beats (für die du KEINE freigabe hast) von deiner seite nehmen, da du sonst ziemlich schnell post vom anwalt bekommst!
die rechte an electro ghetto z.b. gehören universal - ich schätze denen bzw. deren rechtsabteilung ist es ziemlich egal wen du ****st oder kennst (genau wie mir übrigens auch)!
also wenn der scheiss da morgen nich runter ist sprechen wir uns bestimmt bald!

peace
 
DirtyBurhan schrieb:
hI Leute

ich will von anfang an sagen das dieser track keine rum haterei ist, bis vor kurzem hat ich nix persöhnliches gegen diesen möchtegern gangstar.

zur story:

meine ex freundin bekommt eine mail von ihrer agentur das sie am tag xx mit sexy klamotten erscheinen soll. am tag xx stellt sich dann heraus das es um den video dreh zu millionär von bass sultan hengzt geht. ja gut, doch gestern schau ich mir das video an und seh sie ab minuten 2:46 als sekräterin in na schlampen pose . hab dann erstmal ein kleinen shok bekommen und sofort mit dieser ***** schluss gemacht. doch ich war ziemlich sauer und angepisst.
danach ist dieser track entsanden , hört es euch an. :mad:

http://s8.11mbit.in/x7vnoyzrt7hM1Bq0eJK49Ap40AoyFGv56P4iJp4rs234EkGmwx6O3Cjt/7DapqrN7

http://www.dirtyburhan.de

bin raus db


lol hammer, ich hab mich "caput" gelacht.

schöne grüße an deine ex ich hoffe es taucht noch n specialvideo mit hengzt auf, ansonsten lächerlich dein track.

ehrlich so nen dreck würde ich mich nie trauen an einen rapper zu richten der grad auf 28 eingestiegen ist

nicht eine gute line, scheiß naja ich weiß nicht ob man das reime nennt und ja wenn sie so ne schlampe ist und dir egal wieso mahcst du dann den zirkus?jaaaa aufmerksamkeit ich verstehe deine freundin hat dir nicht genug geschenkt jetzt machst du internettracks.hammer bin beeindruckt.

der track ist echt nur mist aber hey freu dich du hast mich mit dem mist echt kurze zeit gut unterhalten und andere sicher auch .wenigstens ein kleiner erfolg.

viel glück noch bei deiner weiteren karriere du kannst es brauchen



EDIT: lol ich habe jetzt auch noch deine andere tracks gehört.hammer.allein dass du auf dem hengzt bzw. ilan beat rappst und dir nicht auffällt wie kacke du bist lässt mich an deinem verstand zweifeln dass du sowas ins netz stellt.
 
so hab mir den track jetzt paar ma gegeben

du musst das so sehen allgemein betrachtet is der sinn deines tracks für uns nicht wirklich relevant, versetzt man sich aber in die lage das es die ex is btw. war sie ja da noch deine freundin nehm ich an
dann ist der track einfach nur Kopf frei machen, über hengzt kann man sich streiten er Polarisiert halt wie alles aus Berlin
aber von mir kriegste im nachhinein noch 4 sterne !!!

und an den vogel oben kann ich dir nur sagen, wer will bitte verbieten das ich was auf electro Ghetto rappe ? , ist einfach nur scheisse was du da laberst. copyright tritt dann ein wenn er es öffentlich spielen würde in Radios etc.
dann würde er es auch bei der Gema melden müssen, aber so im Privaten bereich oder als mix auf ner internet seite kann ihn keiner was

sonst würde ja jeder dj verklagt werden der ami Mixtapes macht
oder denkste die haben alle die rechte gekauft... ? häng dich weg du Hater
 
Zurück
Oben Unten