--- Directors Cut ----

alda.....das is echt kein guter text das ist irgendwie total standart und die reime staatsfeind/arsch rein und solche dinger.....bäääh

:D so richtige kinder reime.......

das mit dem 8mile find ich ganz gut aber der rest ist wirklich müll

hatte auch mal so nen track mit film(charakter)vergleichen gemacht........mittlerweile find ich aber schon nur die idee peinlich...sorry......vereinzelt kann man so filmdinger schon in tracks einbauen aber das als thema nehmen? neeee nich wirklich:(
 
track is eigentlich ganz cool. flow is ganz sauber. reime auch. aber text is nicht so der burner. hook is auch cool.

PeaZe
 
Original geschrieben von Mic-dropper
track is eigentlich ganz cool. flow is ganz sauber. reime auch. aber text is nicht so der burner. hook is auch cool.

PeaZe

dank dir :) wenns gefällt --> album saugen :)
 
beat find ich dope. die stimme vom mm33 passt mir nicht ganz in den kram. bei deinen alten sachen wirkst du wenigstens natürlich soweit ich mich noch recht entsinne. dieses verstellen der stimme mag ich nicht. find auch daran leidet dein flow sehr. find da geht nichts nach vorne. die hook ist kacke. was hat die verdammte glock mit dem rest zu tun? gar nichts.
zweiter part geht mal nichts. vom flow her nicht, vom text her nicht. ganz stranger flow. da fließt nicht viel, viel zu stockend und komische ausprache/betonung bzw. atempausen. hört sich an als hätte der jenige das mic vor ncht altzu langer zeit in die hand genommen. und ich dachte eigentlich das du der typ bist, der mir auf den alten tracks noch am meisten gefallen hat.:confused:
nunja, der 8 zeiler vom mm zeigt dann schon eher potenzial, vom textlöichen wie vom flow. endlich bischen variert und nicht immer die gleiche, kurze, jedenflowdieserweltkaputtmachbaren kurzen zeilen.
 
sfohovbosdbvowabvüpwivüop<ibdvobweüvobuiüobvoübegvüoubv

oder halt PUSH
 
viel zu wenig feedback für diesen text :) einer meinr lieblingstexte von den rapresentern ;)

Gruß MM33
 
hab bock den nomma zu pushen !

vielleicht gibt es noch arme seelen die den track noch nicht kennen :cool:
 
Bombe, wenn es nicht die einzige facette bleibt, dann allgemein Bombe. Aber soweit....der Track is bombe.

Gibts nen bestimmten Grund für all die Filmanspielungen???
 
Original geschrieben von Dee-TaiL
Bombe, wenn es nicht die einzige facette bleibt, dann allgemein Bombe. Aber soweit....der Track is bombe.

Gibts nen bestimmten Grund für all die Filmanspielungen???

ja das war thema des tracks. representer / battle mit filmvergleichen :)

haste den track auch gehört?

das ganze album gibts auf

www.monday-entertainment.de für 0 ,- € ;)
 
Zurück
Oben Unten