Diplomats - Diplomatic Immunity

Kronex

gehört zum Inventar
Registriert
5. August 2002
Beiträge
1.628
Wer von euch hat das Teil schon zu Hause?

Ich werd es mir, nach einem "Probe hören" im I-Net sicherlich kaufen. Die 10 Tracks, die ich bisher gehört habe, rocken kräftig!
 
Langweiligste Scheiße, genauso gesichtsloser Plunder, wie man ihn von Kandidaten wie Fabolous, Ja Rule oder Cam'ron solo kennt...

Die Kombination Roc-A-Fella/Doppelalbum wird langsam aber sicher zum Zertifikat für schlechte Musik.
 
2-3 gute Tracks auf ner Doppel-CD sind ein bisschen mager, vor allem wenn selbst diese Dinger dann nur 0815-Kram sind...

Bout it, Bout it nehm ich jetzt mal aus, das find ich wegen dem Wiedererkenungswert lustig
 
das album ist mit das fresheste was in letzter zeit rausgekommen ist.
über die rhymes kann man streiten aber ich persönlich hatte nie ein problem mit cam'rons style.

was mich aber wirklich wundert ist, dass DIR kronex dieses album gefällt. lol
 
...die sind alle Taliban Anhänger, das gibt bei mir Pluspunkte und nach dem "Come home with me" war ich immer sehr Cam'Ron fanatisch.

Also "Built this City" ist unschlagbar - ich rede zur Zeit noch beatmäßig, aber ich weiß, dass die Diplomats textlich schwächer sind. Aber was solls? Mich interessierts zur Zeit ned so!

Geiles Teil, wirklich freshe Produktionen ... 1A
 
Original geschrieben von Sekt mit Koks
Ich kann diese Mickey Mouse-STimmen in jedem der Tracks echt nicht mehr hören


hör mir grad I'm ready an - wow, das ist echt Mickey Mouse im Background- gepitchte Stimmen!
 
Die Beats sind allesamt ganz cool geworden, halt die typischen Soulsamples, aber dafür durchaus solide. Die Raps gefallen mir auch weitaus besser als auf Cam´s letzten Album, etwas besonderes sind sie dennoch nicht. Standart 08/15 Rap auf relativ guten Beats...
 
Original geschrieben von f- style


woher weißt du das...?



hab ich irgendwo gehört und Juelz spittet das auf einem Track, soweit ich das gehört habe! Auf jeden Fall kann man dann nicht mehr von Kommerzscheisse reden, finde ich zumindest!
 
Original geschrieben von Kronex




hab ich irgendwo gehört und Juelz spittet das auf einem Track, soweit ich das gehört habe!

naja...hat mich nur etwas gewundert...immerhin sieht man die in jedem video mit kopftüchern und jacken mit den stars & stripes drauf...
 
Built this City ... Juelz Teil .... er droppt sicherlich nicht die Weisheiten, die man von einem weltoffenem Menschen erwartet!
 
Also ich bin absolut kein Fan von Cam'Ron und seiner Truppe, aber ein paar Beats auf diesem Album haben mich echt überrascht. Hört euch nur mal den Song "I Really Mean It". Is zur Zeit mein Lieblingssong. Also ich finde dieses Album ist trotz ein paar sehr schwachen Songs, eines der besseren Roc-A Fella Alben.
 
hab heute mal reingehört.

wollt es eigentlich holen, war aber stark entäuscht.
 
Original geschrieben von Kronix
...die sind alle Taliban Anhänger, das gibt bei mir Pluspunkte

Original geschrieben von f- style
woher weißt du das...?

Nicht jeder, der Frauen verprügelt, mangelnde Körperpflege betreibt, einen geistigen Horizont im Briefmarkenformat hat und der körperlichen Liebe mit Huftieren fröhnt, ist automatisch ein Teletubbieban...
 
Zurück
Oben Unten