Dip-Set: Hell Rell mit Solo-Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
hellrell.jpg
[/float]Dip-Set und kein Ende: Im Sommer wird über Diplomat/Koch Records das Debüt-Album "For the Hell of It" von Rapper Hell Rell erscheinen. Der 25-jährige erklärte in einem Interview, dass er damals durch Jim Jones überhaupt erst zu den Diplomtas gekommen sei:
"We was traveling through the same circles in The Bronx and Jim didn’t know I could rap. Once they got the deal, he snatched me up and I started running around with Killa [Cam’ron] and we did the Diplomats album, but in the process I had to turn myself in."
Gäste auf dem Longplayer sind neben seinen Dip-Set Kollegen auch B.G., Mya und Styles P. Zusammen mit dem Album wird Hell Rell auch eine Doku-DVD und ein Buch veröffentlichen. Im Buch beschreibt er unter anderem seine Zeit hinter Gittern, die DVD soll das Album visuell darstellen:
"I’m just creating a visual to the audio. I’m putting you in situations where you could be placed in life and death scenarios that I’m talking about on my album. Not only will a black dude from my neighborhood [feel it], but a white boy from Sunset Boulevard could relate to it, ‘Cause it’s dealing with life situations."
Quelle: www.allhiphop.com
 
yeah auf hell rell ab ich am meisten von den dipset leuten gewartet
 
Dipset hier, Dipset da, ich kann es einfach nicht mehr sehen/hören!
 
who the hell is hell rell:D

na im ernst kenn den typen nicht:rolleyes:
 
der soll 25 sein??? das bild da oben schaut aus wie 40 und älter!!:D
 
Original geschrieben von NightStalker
Hell Rell is der mit Abstand schlechteste von Dipset!

Auf jeden :D
Die drehn total durch... was ein Output. Was alles kommen soll Juelz Album, Hell Rell Album und natürlich das Jim Jones-Teil (auf das freue ich mich am meisten :) )
 
Dipset ist fürn Arsch! Lediglich Juelz Santana gibt was her...
 
hell rell hat schon einige sehr gute punchlines und ne sehr krasse stimme...
ich freu mich definitiv aufs album
 
Hell Rell

Ihr seid alle billige hater Dipset ist heiß man und Jim Jones hat 2.1 Millionen Buck$ verdient
 
Hell Rell is zukunft! und der beste bei dipset, meiner meinung nach!


das feature mit Styles P. überrascht - gabs da was, was ich nich wusste? dissten die sich ncih wegen dem "hardest out"? :confused:
 
sthegreat schrieb:
Ihr seid alle billige hater Dipset ist heiß man und Jim Jones hat 2.1 Millionen Buck$ verdient

Schön und jetzt ? Das geht mir mal krass am arsch vorbei wie viel der Typ verdient oder verkauft. Dipset is nich mein Fall hör lieber Westcoast sachen.
 
die vögel die hier dipset hören, weil ihre großen deutschrap idole sie populär gemacht haben, sind behindert ...

alle vögel die hier sagen, "dipset ist scheisse", weil sie diese erst kennen nachdem irgendwelche deutschrapper sich von ihnen inspiriert lassen haben (und somit für die eben erwähnten vögel ein schlechtes bild der diplomats enstehen liessen), sind auch behindert ...


das styles p feature kommt etwas überraschend , aber sind eh alles pussies ...
 
Zurück
Oben Unten