Dion - 17&4 EP (feat. Zeuge, AJAy, no.one das-zet, asie & Prinz Harry)

Deeper

ist hier aktiv
Registriert
16. März 2006
Beiträge
147
Chiah Leute,

checkt meine EP unter www.thovost.net/dion , direkt von Webspace!
Auf der Site befindet sich auch ein Player, ihr könnt also erst hören und dann laden ;)

Hier die Tracklist:

01. Ging so schnell (feat. Zeuge)
02. Bis Du's kapierst (feat. AJay)
03. Dein Glas
04. Geh aus dem Weg (feat. no.one das-zet)
05. Skit
06. Gras oder Crack (feat. asie)
07. 17&4
08. Schon gewonnen (feat. Prinz Harry)


Die Producer:


Track#3 "Dein Glas" produced by Teemotional

Track#4 "Geh aus dem Weg" produced by besza

Track#6 "Gras oder Crack" produced by Teemotional

Track#8 "Schon gewonnen" produced by madebythesword



Viel Spaß beim hören, Feedback is immer gerne gesehen ;)

Peace, Dion!
 
01. Ging so schnell (feat. Zeuge)<<<ganz kool...
02. Bis Du's kapierst (feat. AJay)<<yoar....
03. Dein Glas
04. Geh aus dem Weg (feat. no.one das-zet)
05. Skit
06. Gras oder Crack (feat. asie)<<<derbe tight...
07. 17&4
08. Schon gewonnen (feat. Prinz Harry)<<auch nice...



kann man sich gut geben die ep..

weiter so!!
 
1. Ging so schnell (feat. Zeuge) (3/5)

Flasht mich jetzt nicht so krass. Nicht minder, weil der Beat echt schon ausgelutscht ist und Zeuge mich nicht so flasht. Dein Part gut.

2. Bis du's kapierst (feat. AJay) (5/5)

Kingshit, no comment, dawg. Für Spontantrack Königsklasse, insgesamt Königsklasse.

3. Dein Glas (5/5)

Ohrwurm deluxe. Konnte mich heute auf die Mathe-Klausur garnicht konzentrieren. Beat göttlich, Flow göttlich, Text amüsant. Hat mich ja schon auf'm Snippet krass geflasht.

4. Geh aus dem Weg (feat. no.one das-zet) (4/5)

Beide Parts top, Beat in Ordnung. Gefällt aber nicht ganz so wie der Rest, trotzdem über'm Durchschnitt.

5. Skit

Sehr lustiges Ding... musste gut lachen. Hamburger Style eben.

6. Grass oder Crack (feat. asie) (5/5)

Spätestens hier war mir klar... rap-technisch zu gut für Free-Release. Part von asie übergenial, Hook sehr sehr dope und Dion-Part überkrass. Kann ich nichts sagen: Bester Track auf der EP. Beat zudem wieder zu krass.

7. 17 & 4 (4/5)

Mochte ich erstmal garnicht, aber sehr geiler Text. Ab Part 2 wieder genau mein Geschmack.

8. Schon gewonnen (feat. Prinz Harry) (5/5)

Was soll ich sagen, Chipsy? Arroganz pur Harry-Part godlike. "Uhhh wie The Game"... echt zu geil. Part 2 von Dion unglaublich lässiger Flow. Beat ein einziger Porno.

- Fazit -

Bwoi, Hamburg hat echt noch Gutes, wenn man sich dieses Ding reinzieht. Dein Style ist überlässig. Hat auch sehr gebockt mit dir zu arbeiten, wird nicht das letzte mal. Quali könnte besser sein, definitiv. Typ, wer sich das nicht lädt, braucht dringend in die Fresse.

PS: Von Parkbrücken pissen hat Style!
 
also 1. mag ich den beat irgendwie nich, deutsche beats halt irgendwie...
aber flow hammer, glaub ich der erste track den ich von dir gehört hab, war auf jeden fall begeistert.

2. schon gesagt, laut, einfach nur laut. beat is der hammer

3. :cool: mehr is eigentlich nich zu sagen. Flow digga

4. hab ich dir auch schon gesagt, find beide parts nice

5.

6.

7. kenn ich auch schon etwas länger, gefällt mir auch sehr gut vom style her

8. beat du weisst digger.... bringt mich fast zum weinen so schön is das...
harrys part bockt, game und fitty ;) nice done, dions part, oft gehört auch schönes ding, ende typischer 8 zeilerharrytrackstyle, wll done ihr chipsys, gute ep, werd ich mir öfter anhören, da kommt noch was...
 
grad mal durchgehört.. krasser shit teilweise,
asie und harry tracks sind bisher weit on top, alles hammer parts
von denen und von dir .. beatwahl geil

ich hör nacher mal weiter...
 
01: mag den beat auch überhaupt nich, dein part kommt recht cool,
aber flow mal über die zeilenenden hinaus, is mir generell aufgefallen...
zeuge nich so gut, flowfehler...

02: is der beste track insgesamt, beat geil, hook top,
und die parts sind sehr cool gestyled, dein bester part
auf der ep, die stelle mit augenring taugt richtig vom flow...

03: lässiger beat, erster part sehr cool, is zwar langsam
aber die pausen sind gut getimed, im 2ten part hätt ich bisschen
variert, hook is einprägsam, outro auch cool...

04: beat cool, is nich schlecht der erste rapper,
manche betonungen kommen bisschen chipsy,
dein flow is sehr gut auf den beat, taugt der track...

06: lässiger beat, asie spricht chipsy leider nich so cool
aus wie ich^^ (muuusik;) ), aber der part is cool,
aber ihr wünsch mir mal mehr lines von dir,
haste whrs spontan geschrieben, hook sehr gut,
bei dion sind in der ein oder anderen zeile zuviele silben,
dadurch kommt das zeilenende bisschen gepresst...

07: sehr guter stimmeinsatz, sehr geiles ding
bis auf "richtig im hirn"...

08: hm iwie nervt mich der beat mittlerweile,
passt auch nich so zu den anderen,
ich glaub deine stimme hätte bisschen lauter gemusst,
das mirian weichselbraun kommt zu gepresst und die
pause danach kommt auch nich so gut find ich,
einstieg beim 2ten is sehr cool...


du hast auf jeden fall talent weißte ja,
besorg dir equip und nimm regelmäßiger auf,
dann geht da (noch) mehr...
 
01. Ging so schnell (feat. Zeuge)
find ich ganz okay... joa ich bin scheiße ich weiß :D
naja egal
02. Bis Du's kapierst (feat. AJay)
hammer track ... beide gefallen mir... textlich dions part etwas besser, hook find ich irgendwie cool, obwohl viele meinten die is nich so, ich mag sie :D
und die augenring stelle finde ich auch nice muss ich harry zustimmen
03. Dein Glas
fand ich damals beim recording schon geil, ich dachte als du den beat angemacht hast, hmmm glaub nich das der da gut drauf rappen kann :D und dann der einstieg bammm (hab mich geirrt :p ) zweite strofe gefällt mir ein wenig , weniger textlich sowie vom flow, insgesamt trotzdem guter track

04. Geh aus dem Weg (feat. no.one das-zet)
dafür das no.one ja schon ein "famous"-rapper ist, hällst du ihm ganz gut schritt... cooler einstieg bei dir, zwischendurch ein paar zeilen wo deine stimme etwas dünn rüberkommt, dann wieder besser :p beat hammer , track insgesamt auch

push den jungen er hats drauf
 
Danke an euch alle!!
Das erste mal ausführliche Kritik, nur so werde ich besser ;)

Weiter!
 
harrys parts sind so power....finde dion irgendwie zu drucklos von der stimme und zu geleiert, einfach nich so intensiv...fällt besonders bei dem track mit harry auf....mit asie harmoniert das besser....

insgesamt schon gute ep, gute features, aber mir gefällt dein stimmeinsatz nich irgendwie
 
Also muss sagen vom style her eigentlich ganz fresh hamburger digger ding eben . ich muss sagen mit den texten konnte ich nur teilweise etwas anfangen aber das wird daran liegen das ich aus dem pott komme.
dion finde ich sehr chillig , textmäßig auch ganz ok
aber harry ist schon mehr mein ding
die beats sind etwas abgemagert aber wenn der rapper überzeugt passt das.

Also wenn ihr mal bock habt ein paar styles zu mischen meldet euch auch mastern und produzieren ist für mich kein prob.

Hier hört doch mal rein . Das Snippet zu meinem Album Rexecution

Ihrazor rex. Rexecution Snippet / http://uploaded.to/?id=c30rsl
 
Werd ich auf jeden mal auschecken und von mir hören lassen, danke!

Weiter!
 
Hm ich glaube ich versteh das nicht so richtig. Das Ganze soll schon ne Rap-Satire sein oder? Wenn nicht, dann ist es textlich einfach nur zu einfallslos für mich...
 
Das ist typisch...
Anstatt den Thread dann einfach zu umgehen wird gehated...
Früher oder später musste das wohl kommen, würdest Du wenigstens konkret kritisieren, könnte ich damit leben, und Deine Kritik annehmen.
So ist mir das einfach zu einfallslos...

Weiter!
 
Ich meine: Freundin-des-Hörers-****en, reich-und-berühmt-sein, im Maybach durch deine coole City düsen, irgendjemandem (dem Hörer? anderen Rappern?) die Fresse polieren, Drogen nehmen und verkaufen... Es sind halt total ausgelutschte Themen, und ich hatte nicht den Eindruck, dass du dem irgendwas neuen hinzufügst, plus es wirkt auch nicht besonders "real".

Tut mir leid, wenn mich mein Feedback verletzt, aber ich zitiere:
"Feedback is immer gerne gesehen ;)"

Rappen kannst du ja sogar ganz ordentlich, nur wie gesagt, die Texte wirken auf mich einfach extrem unreif.
 
Verletzt hat es mich nicht, mit dem neuen Feedback kann ich leben!

Weiter!
 
Zurück
Oben Unten