DILATED PEOPLES - Langsam wirds mal Zeit oder ned??

Hip Hop Open

Die Hip Hop Open Leute waren auch an Dilated dran. Hat nur zeitlich nicht geklappt bei Dilated. Dafür checkt mal das übrige HHO Line Up! DIE MACHT!!!


MTV HIP HOP OPEN 2004
10.& 11.Juli (Samstag/Sonntag), Stuttgart Reitstadion

CYPRESS HILL (Los Angeles)
XZIBIT (Los Angeles)
JADAKISS (The LOX, Ruff Ryders, NY)
MAX HERRE (Ex-Freundeskreis)
CAMP LO (New York, USA)
SAMY DELUXE
KOOL SAVAS
SIDO
MASTA ACE ("Born to Roll", New York)
FRANKY KUBRICK
AZAD
CURSE
BLUMENTOPF
FERRIS MC & DJ STYLEWARZ
DENDEMANN
KUCHAKÄSCHTLI (CH)
MC MÄCKES & PLAN B

exclusive hosts:
FATMAN SCOOP (Crooklyn Clan, Hot97) GIZMO & SLEEPWALKER

Außerdem:
- Battle of the Year
- Write 4 Gold
- Titus C.O.S.Cup Vert

Karten an allen bekannten VVK-Stellen oder unter www.hiphopopen.de
 
Heidelberg, Frankfurt, Münster alles scheiße aber es ist halt Dilated, verdammt ich muß dahin
 
Wenn man für en Zwani ne Karte bekommt könnt ich eigentlich in Heidelberg vorbeischauen. Hab immer gern The Platform gehört.
 
Original geschrieben von Renks



yuah....und ich bin schon da!

Ich auch bei Zeit .. ;)
Wie sieht das eigentlich mit den Karten aus ?? Irgendwer 'ne Ahnung, wieviele von denen verkauft werden oder wann man sich die vorbestellen sollte ??
Habe nämlich keine Lust, wie letztes Jahr bei J5 wieder den kürzeren zu ziehen ... :(
 
Dilated Peoples am 12.06. in Münster / Skaters Palace (Einziger Nord & Westdate!!!)

Tickets über www.konticket.de Hotline Tickets 0521-66100
An allen bekannten VVK-Stellen
VVK 16€ (+Gebühr) AK 20€




Skaters Palace Münster
0251-700456
Dahlweg 126
48153 Münster
www.palace-lounge.de
 
Original geschrieben von funkyflavaz


dilated ist viel zu teuer mir tuhen die veranstalter jetzt schon leid

Willst ja nur die Leute zu eurem Gangstarr-Gig in Köln bekehren, du Fuchs :oops: .. von wegen 'Taschengeldtarif' und so ... ;)

Dilated Peoples wird auf jeden ausgebucht sein ... alleine schon die ganzen Leute die ich kenne, die nach Heidelberg wollen .. me too :cool:
 
Original geschrieben von Frosty Freeze


Willst ja nur die Leute zu eurem Gangstarr-Gig in Köln bekehren, du Fuchs :oops: .. von wegen 'Taschengeldtarif' und so ... ;)

Dilated Peoples wird auf jeden ausgebucht sein ... alleine schon die ganzen Leute die ich kenne, die nach Heidelberg wollen .. me too :cool:

nö sollen zu beiden events kommen!!!! ich wollte nur auch mal diltaed machen zusammen mit j5 aber es hat wegen den sehr übertriebenen froderungen von dilated net geklappt...deswegen meinte ich das aber das es einer macht finde ich chef!
 
also mir sind die 20 euro oder so auf jeden fall mal wert
 
Original geschrieben von Renks


ich muss nur 17 zahlen............die sinds aber auf jeden fall auch wert!

ich glaube wir sind im nationalen vergleich mit unseren preisen zu tief????

gang starr forundation 15 euro / der andre habe ich gehört ist 21...

souls nen 10er...was kosten die andren dates weiß das jemmand?

anyway die preise sind irgendwie in dm mark gedacht...könnte sein das alles insgesammt was teurer is :)

was meint ihr leute ziehen tiefere preise eher an oder ändert es nix da die die kommen so oder so dieses machen würden???
 
super der süden wie z.B. münchen geht mal wieder leer aus danke ;)

des nächste is heidelberg 350 km echt krass...
 
Zurück
Oben Unten