Dilated Peoples - 20/20

hatred

ist hier aktiv
Registriert
1. September 2001
Beiträge
136
28. April !!!! :cool:
Für alle die dachten, Dilated machen einen auf "Hip Pop" seit "This Way ft. Kanye West" kommt jetzt das komplette Gegenteil... back to the mo'****in' roots!! Back in da house again!

Tracklist

1. Green Trees (w/Dr. Greenthumb)
2. Back Again
3. You Can't Hide, You Can't Run
4. Alarm Clock Music
5. Olde English (w/Defari)
6. Kindness For Weakness (w/Talib Kweli)
7. Another Sound Mission
8. Rapid Transit (w/Krondon)
9. The Eyes Have It
10. Satellite Radio
11. Firepower (The Tables Have To Turn) w/Capleton
12. The One And Only
13. 20/20

Auf dilatedpeoples.com gibs das neue Video zu "Back again" und Prelistening von zwei anderen Tracks.
Backpackershit*** Diggin in da Crates*** Dilated is back!!!
 
is überbombe, selbst amazon.de verschickt es schon in 24std
 
Yo ist schon längst draußen.. halt in den staaten (für 22 Euro) und hier am 28. april offiziell. aber hier gabs ja nicht mal'n thread darüber (soweit ich weiß)... back again hat mich weggeflasht, da musst ich n bisschen respect-promotiuon machen :D
 
gibts da nicht schon ´n thread zu ?

firepower feat. capleton reisst alles weg !
 
find es leider nich so gut wie expansion team oder the platform. back again hab ich auch schon überhört...
 
oh man. armutszeugniss und beleg eures verkorksten geschmackes, dass der thread kaum angeklickt ist.

is ja auch keine bräääät bräääät mucke. ihr verdient fler und bushido!
 
@Kayns: Du redest Schwachsinn

Dieses "Back to the roots" bedeutet wohl wieder diesen Boom Bap-Mist, oder? Anhören auf jeden Fall, aber mir wurd`s schon im Vorraus madig gemacht, durch eben solche Ankündigungen, wie das Album klingen wird.
 
Ich mag bräät bräät musik und fand "this way" eigentlich sehr geil..

"the platform" fand ich im gegensatz zu den meisten eher langweilig.
 
Hene schrieb:
Ich mag bräät bräät musik und fand "this way" eigentlich sehr geil..

"the platform" fand ich im gegensatz zu den meisten eher langweilig.

:D ne aber ehrlich früher als richtiger Undergroundhead hab ich sowas gehört, jetzt höre ich fast nur noch kommerzielle Musik !
 
kayns schrieb:
oh man. armutszeugniss und beleg eures verkorksten geschmackes, dass der thread kaum angeklickt ist.

is ja auch keine bräääät bräääät mucke. ihr verdient fler und bushido!

Liegt daran, dass es den Thread schon längst gibt...
 
Kili schrieb:
Ansonsten is das Album doch schon längst draußen. Schau mal auf Hiphopvinyl.de, da haben se des schon 2 Wochen im Angebot

Haha, cool. hätte mich fast verleiten lassen mir die Vinyl beim WOM für 19,90 zu holen...damn, merci ! :D
 
Zurück
Oben Unten