Diggers Habit - Der Sample(r)talk!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PeterPiper0815 schrieb:
(Hat mich gewundert ich dachte wirklich Mighty Quinn wäre von Manfred Mann. Wieder was gelernt :))


naja, was solls. manfred manns sind trotzdem dope.

"just like a woman" is ja auch von dylan :eek: :rolleyes: :p





schau grad die diskographie bei wikipedia an, die ist ja unendlich.
 
danke, ich post bald einen längeren mix...:)

tracklist:
  1. ??? (pete rock-flying)
  2. francois de roubaix-adieu l'ami (infamous mobb-mobb niggaz)
  3. bobby caldwell-my flame (biggie-sky is the limit)
  4. bobby blue band-i'll take care of you (wordsworth-guardian angel)
  5. blood, sweat & tears-i love you more than you ever know (doujah raze-more than you'd ever know)
  6. the dramatics-feel for you (big shug-who)

zu 01. sample hab ich von nem kumpel, hab den original namen ned da... sorry
 
so war ma wieder diggin......10 euro=10 platten :cool:

besonders cool der schwarze aus georgia stammende opern sänger der nun deutsche lieder singt, Allan Evans:p :D

take a look at it
 
hi. ich suche ein sample:

commodores - celebrate.
auf welchem album is das..bzw gibt's davon ne sinlge?..hat jemand die scheibe?
 
Sooooo. Ich war heute mal wieder aufm Flohmarkt. Ich bin ja durch einen SecondHand Laden in meiner Nähe schon einiges gewohnt was die Preise angeht. Die geben mir wenn ich mit einem Stapel (so ca 10 Stück) ankomme auch mal die Platte für 30 Cent. Aber heute auf dem Flohmarkt war es zu krass. Ein Stand an dem ein älterer Herr mit gebrochenem deutsch zu mir sagte ich solle den ganzen Stapel mitnehmen die Platte für 10 CENT !!!! Ich hab gesagt "Ok ich schau mich mal durch" Er weiter "Nimm mit nimm mit alles, alles" :) Und dann meinte er so ich solle ihm 10 Euro geben und alle mitnehmen. Er fing an die Platten in eine grosse halbzerfetzte Reisetasche die er mir dazugeben wollte zu packen. Ich war aber leider mit dem Zug dort und konnte die Platten nicht alle mitnehmen (manche wollte ich auch garnicht). Ich hab mir dann ca 60 Platten für die 10 Euro mitgenommen und den Rest dagelassen. Irre echt.

Hier ein kleiner Eindruck:

http://img230.imageshack.us/img230/6747/schnaeppcheney1.jpg



Eine der Platten hat mich auch etwas geschockt. Wenn man Falco (Der Kommisar) und Thomas Gottschalk (Rapper's Deutsch) als ersten deutschsprachigen Rap bezeichnen kann dann war Margret Johannsen wohl die erste Frau die auf deutsch gerappt hat. Das ganze hat sie 1983 auf einer Aerobic Platte veröffentlicht. Der "Track" heisst "Rap the butt" :D und hört sich so an.

http://rapidshare.de/files/33326769/Rap_The_Butt2.mp3.html

So jetzt geb ich mir erst mal Phase V :) Lang ists her

Peace
 
Mann! Wieviele hatte der denn insgesamt dir mitgeben wollen?
Die Herbie Mann Memphis Underground Platte hatte ich mir vor jahren auch mal von unserer Bibliothek hier in WOB ausgeliehen. Kann mich genau an das Cover erinnern. Hab leider den Sound nicht mehr im Kopf. ^^

SpaceJam Soundtrack. :D hehe
 
Denke das waren so ca 120 die der dahatte. Jetzt hat er aber wirklich nur noch Mist weil jeder Stand mit günstigen Platten nur noch Mist hat wenn ich die Stapel durchgeguckt hab ;)

Peace
 
PeterPiper0815 schrieb:
Eine der Platten hat mich auch etwas geschockt. Wenn man Falco (Der Kommisar) und Thomas Gottschalk (Rapper's Deutsch) als ersten deutschsprachigen Rap bezeichnen kann dann war Margret Johannsen wohl die erste Frau die auf deutsch gerappt hat. Das ganze hat sie 1983 auf einer Aerobic Platte veröffentlicht. Der "Track" heisst "Rap the butt" :D und hört sich so an.

http://rapidshare.de/files/33326769/Rap_The_Butt2.mp3.html

So jetzt geb ich mir erst mal Phase V :) Lang ists her

Peace
haha...das ist ja geil.
 
ich war heut auf nem kirchen flohmarkt (lol) aber: eine platte 20 cent! da hab ich mir 40 mitgenommen, kranker shit wie David Hasselhoff und so,aber warn auch paar (ernsthaft) gute dabei.... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten